• Optionen

Danke, danke, danke an den Erfinder dieses wundervollen Programms! Erfolg garantiert.

    • 0 0
    • 29. Jul 2013 15:50
    • Ich kann mich dem auch nur anschließen, weiterhin allen noch viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 23:24
    • Dem kann ich mich nur anschließen! :)
      Trotz, dass ich mich an die Punkte halte, sind nun schon 10kg weg. Es macht einfach nur noch Spass. Klar, dass wird mit der Zeit langsamer (ich starte ja mit ziemlich hohem Gewicht) aber ich freue mich total MM gefunden zu haben.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 19:13
    • Hallo :)

      Ich bin jetzt seit Ende März dabei und bin durchweg begeistert. Ich hatte vorher keine richtige Diät ausprobiert, da ich den ganzen Müll sowieso nicht geglaubt habe. Vom Jojo-Effekt habe ich zwar gehört, aber bisher (zum Glück) noch nicht erlebt. Und was soll ich sagen? Seit vier Monaten bin ich dabei und einfach nur total zufrieden. Ich habe mir Teilziele von jeweils 5kg weniger vorgenommen. Die erste Etappe habe ich bereits auch geschafft. Ich lese hier immer, wie viele Leute in kurzer Zeit viel abgenommen haben und ich glaube es den Leuten auch. Aber ich nehme lieber langsam ab und büße nichts von meiner 'Lebensqualität' ein. Dazu esse ich einfach zu gerne und gönne mir das ein oder andere Leckerli. Ich habe die letzten drei Wochen keine Punkte gezählt und trotzdem mein Gewicht gehalten. My Miracle hat mein komplettes Denken was die Ernährung angeht verändert. Ich schaue beim Einkaufen jetzt schon automatisch die Tabellen auf der Rückseite der Lebensmittel an und rechne mir, wenn ich mal keine Waage zur Hand habe, die Punkte grob aus. Ganz ohne an die Punkte zu denken kann ich mittlerweile schon gar nicht mehr essen. Sport war noch nie ein Problem für mich, den mache ich echt gerne. Und da ich hier bei MM auch die Punkte dafür eintragen kann, kann ich auch an sündigen Tagen in meinem Punktebereich bleiben. Ich kann dem Erfinder von MM einfach nur danken. In der ganzen Zeit hier habe ich nun fast 7,5kg verloren und das ohne böse Diät oder Magenknurren. Ich werde auch weiterhin meinen Weg finden und MM auf ewig dankbar sein :)