• Optionen

Skepsis? nicht nötig

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 22:42
    • Ich finde es super, dass du allen Mut machst. Du hast ja auch schon selber einiges erreicht. Das ist wirklich toll.
      Ich werde morgen den ersten Wiegetag haben. Ich gebe es zu: irgendwie bin ich aufgeregt und unsicher, ob es alles so funktionieren wird, wie ich mir es wünsche. Aber ich versuche einfach positiv zu denken.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 21:04
    • Hallo miteinander!
      Anfangs war ich gegenüber dem Programm sehr skeptisch und habe auch nicht geglaubt, dass es mir dauerhaft helfen kann meine Pfunde zu verlieren! Als dann der zweite Wiegetag kam und ich schon ein paar kg weniger auf den Rippen hatte wusste ich: ICH LIEBE DIESE APP!!!
      Mittlerweile bin ich fleißig am Punkte eintragen und fast täglich erreiche ich mein Soll-hab zwei mal leicht überzogen, als ich auf parties war. Jedenfalls kann ich jedem die App empfehlen! Habe es einem Arbeitskollegen von mir gezeigt und aucj er ist fleißig dabei und hat auch schon 5kg abgenommen. Ich bin mittlerweile bei 5,7 weniger- noch 8,3 kg, dann hab ich mein Wunschgewicht :-)
      Ich wünsche jedem einzelnen auf dieser Seite seinen Erfolg- ob man nur ein paar kg abnehmen möchte oder viele kg loswerden will! Ich glaub an euch!!! ;-)
      Viele Grüße,
      Mishe