• Optionen

My Miracle ist grossartig, in zwei Monaten habe ich 11,1 kg verloren !

    • 0 0
    • 04. Jun 2013 02:59
    • @ Nevergiveup: Gratulation :) Freut mich sehr für dich!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 23:13
    • Klar, daran, daß Du viel Sport machst, kann es durchaus liegen... ich erklre mir meine schnelle Abnahme auch damit, daß ich halt durch meinen körperlich z.T. sehr anstrengenden Beruf einen rel. hohen Gesamtumsatz habe und durch "sport" verbrauche ich auch noch so 6 Punkte am Tag... aber wie gesagt, meinen GRundumsatz habe ich immer gedeckt. Mir ist egal, wie gesund man sich hier ernährt, Hauptsache die Sonderpunkte werden gegessen... dann dürfen es auch Pommes sein, warum nicht. Ich habe sogar Freßtage gehabt, drei geplante ( Fortbildungen, nach denen es lecker Buffet gab) und auch zwei Frusttage, an denen ich alles in mich reingestopft habe, dessen ichn habhaft werden konnte.
      Ob ich in der Unterversorgung war und jetzt aufpassen muß, wird sich zeigen, denn ich bin ja erst seit drei Wochen im Halten, und durch die OP letzte Woche und die dadurch bedingte Bewegungsarmut ist es jetzt natürlich ungünstig... ich habe etwas zugenommen, aber das ist sicher nicht ungewöhnlich in der jetztigen Situation.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 20:43
    • Gaaaanz tolle Leistung,meinen Respekt.Viel Erfolg weiterhin
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 14:50
    • super! Herzlichen glückwunsch :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 14:04
    • Vielen lieben dank euch allen fuer eure Gratulationen :-)

      @Isabelmall:
      Du hast vollkommen recht, zu schnelles abnehmen ist ungesund. Da stimme ich dir voll und ganz zu und verstehe deine Skepsis.
      Waere ich auch, wenn ich mein Profil als Aussenstehende Person anschauen wuerde.

      Ich versichere dir, ich Hunger nicht und wenn es zu schnell geht, ziehe ich die Bremse an und verbrauche auch mal mehr Punkte, als ich eigentlich sollte.
      ich behalte mir gerne ein paar Punkte frei, falls ich abends doch noch mal Appetit auf Suesskram oder anderes habe.
      Sogesehen gleicht sich das bei mir mit den uebrigbleibenden Freipunkten recht gut aus.
      Und wenn du dir mal den gestrigen Tag anschaust, da ist auch sowas, wie 'ne Portion Pommes, Giotto und Haribo dabei.
      Zugegeben, dass das Zeug in dieser Woche regelmaessig erscheint, haengt mit meiner Pruefung zusammen, die ich diese Woche habe.
      Aber wenn es kein Suesskram ist, dann werden die Punkte fuer Kaese oder Brot aufgebraucht.

      Ich habe in den letzten zwei Monaten wesentlich mehr Sport gemacht als sonst, was mit einer der Gruende fuer die schnelle Abnahme ist.
      Sitz' mal eine ganze Stunde auf'm Pferd im Leichtsitz, also waehrend das Pferd trabt, stehst und setzt du dich im Takt der Hufe immer wieder auf und hin. Oder mach' mal mit einer Freundin einen Shopping-Nachmittag in der Stadt :D, da kann man schonmal ins Schwitzen kommen ;)
      Und da ich keinerlei gesundheitlichen Einschraenkungen, wie ermuedung, Leistungsminderung oder aehnliches habe, ist das fuer mich vollkommen in Ordnung.
      Ich weiss, dass, wenn man auf Dauer nichts oder zu wenig isst, der Koerper sich dran gewoehnt und man dann erst recht nicht weiter abnimmt. Also von daher ist in der Hinsicht bei mir nichts zu befuerchten, das tue ich mir und meinem Koerper nicht an.

      @barry2013
      Uebrige Punte kann man wunderbar mit Obst fuellen, das hat etwas mehr Punkte, als Gemuese und vom Koerper gut verwertbar.
      Oder mit einer kleinen Portion leckerei, wie bei mir Beispielsweise Eiscreme.

      Liebe Gruesse,
      NeverGiveUp
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:51
    • Gratuliere ,weiter so!LGAndrea
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:31
    • Huhu wenn du das schon anspruchst komm ich ma woeder mit einer dummen frage an :)

      Bei mir ist es so ich gebe zu immer noch manchma ungesund zu essen....
      Aner manchmal weiss ich nicht wie ich die punkte voll kriegen soll....aifgrund meines tagesablaufs verlegt sich das essen bei mir immer auch auf den nachmittag und ich esse dann n salat werd auch satt dann...und trotzdem sind punkte uebrog...dann weiss ich nicht wie ich die voll kriegen soll...
      Knaeckebrot war jetzt meine neue Idee xD
      hat jemand eventueell einen Tipp oder Vorschlaege? :))
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:25
    • Auch von mir herzliche Glückwünsche... unter Vorbehalt. Habe mir gerade Dein Tagebuch angesehen, Du bist immer fünf bis acht Punkte unter Deinem Soll... hoffentlich kommt dann nicht irgendwann der große Jojoeffekt..... er kommt eigentlich immer, wenn man seinen Körper unterversorgt. Zu schnelles Abnehmen ist nie gut. Und das ist jetzt kein Neid, sondern jahrzehnte lange Erfahrung... und ich habe auch Angst davor, habe zwar immer meine Punkte aufgegessen, aber ich habe auch eigentlich viel zu schnell abgenommen.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:18
    • uhuuu x3 von mir auch glueckwiinsch :* weiter.so :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:10
    • Wow, auch von mir: Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 12:52
    • Wirklich ein toller Erfolg! Gratuliere!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:29
    • Mensch das ist toll. Gratuliere
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 08:50
    • Nach Abgabe meiner Diplomarbeit Im Juli letzten Jahres wog ich ueber 122 kg.
      Klar war, da muss sich was dran aendern und ich begann wieder einmal, auf mein Essverhalten zu achten.
      Bis anfang November ging tatsaechlich einiges runter, ich war bei ca. 113 kg, also innerhalb von 4 Monaten reduzierte sich mein Gewicht um ca. 9 kg.
      Doch dann kam Weihnachten und Karneval und das Gewicht stieg wieder an.
      Im April diesen Jahres begann ich hier auf My Miracle mit 115,6 kg.
      Und jetzt, noch nicht mal zwei Monate spaeter, wiege ich nur noch 104,5 kg.
      Das sind so grade mal schlappe 11,1 kg innerhalb von zwei Monaten, die ich mit Hilfe von MM verloren habe.
      Das ist echt krass.
      Ich trage jetzt tatsaechlich Kleidung in Groesse 48, vor zwei Monaten trug ich noch Kleidung in Groesse 52.
      Und die Gewichtsreduktion war in keinsterweise mit Hungern, grossartigem Verzicht, Einschraenkungen oder gar gesundheitlichen Problemen verbunden.
      Meiner Meinung nach also absolut Vertretbar, ich ass, wonach mir war, lediglich die Portionen waren etwas kleiner.

      Deswegen auf jeden Fall ein riesengrosses Dankeschoen an die Betreiber und Admins dieser Seite.
      Ohne diese Hilfe waere ich meine Pfunde garantiert nicht so schnell los geworden.
      Zu wissen, dass man nicht alleine ist, sich mit gleichgesinnten austauschen kann und einen Ueberblick ueber die Nahrungszufuhr dank des tollen Tagebuches mitsamt der gut gefuellten Lebensmitteldatenbank zu haben, sind wirkliche, echte Hilfen.

      ######_____######__####___##__##__##_######
      ##____##___##__##__##_##__##__##_##__##
      ##____##__######___##_##__##__####___####
      ##___##___##__##__##__##__##__##_##__##
      #####____##__##__##___#####__##__##__######