• Optionen

Habt ihr Tips zu gewissen Produkten wo man Punkte sparen kann?

    • 0 0
    • 01. Jun 2013 19:02
    • Wow! Danke für den Tip Rovena! Dann stehe ich vermutlich bald vor den Regalen und vergleiche ein wenig hihi :) Aber ich glaube es geht vielen anderen genauso :)
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 18:47
    • doch, du kannst sie vergleichen. da stehen ja 2 veränderbare werte, der obere steht immer auf 100g.

      ansonsten kann man auch beim einkaufen direkt vergleichen. 1 punkt sind 50 kcal. rechnerisch ist es einfach: auf die packung gucken, den kcal wert auf 100g mal 2 nehmen und das komma um 2 stellen nach links schieben, schon hast du die punktzahl.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 18:10
    • Hallo ihr Lieben!

      eine Frage: Bei WW kannte ich das imdmer so, dass es je nach Hersteller manchmal extreme Abweichungen von den Punkten gab.

      z.B. konnte es dann sein das ein Früchtejoghurt von einem andren Hersteller fast die hälfte weniger an Punkten hatte als der andere.

      Nun habe ich einige Produkte in der Suchliste eingegeben kann aber kaum vergleichen, da einige nur in Portionen und andere wiederrum in Gesamtpackungemengen angegeben sind.

      Hab ihr auch so Erfahrungen gemacht? Welche Lebensmittel empfehlt ihr, wo man Punkte sparen könnte :)

      Freue mich auf eure Antworten :)