• Optionen

2 Sachen: Wechselschichten und Punkte über

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 22:37
    • Hallo linyu.. Mal einen Tag Punkte über zu haben ist nicht so schlimm wenn du dann am anderen Tag wieder alles verbrauchst.. Hab heute auch noch welche über was aber daran liegt dass ich nicht weiß was der BienenStich Punkte und Gewicht hatte.. Hab zwar mal was eingetragen aber sicher ist sicher..
      Arbeite in einer Klinik kenne es also dauernd anders zu arbeiten.. Spätdienste sind da ganz ok.. Da Frühstücke ich spät oder gar nicht, und dann halt in der Arbeit Abendessen da weiß ich ja wie viele Punkte des sind.. Dann nehme ich mir zum auffüllen Obst mit oder mal was süßes schon in kleinen Portionen.. Frühdienst geht auch.. Habe heute schon alles hergerichtet und Punkte aufgeschrieben dann muss ich morgen nur noch zum essen kommen..
      Bei weiteren Fragen einFach Fragen gerne auch per pn.. Wünsche dir nen schönen Abend und viel Erfolg
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 22:22
    • Huhu,
      als erstes eine Frage, gibt es hier jemanden der auch oft Wechselschichten arbeitet? Ich habe zum Beispiel Bereitschaftsdienste, in denen ich Teilweise an einem Tag 12 oder sogar auch 20 Stunden arbeite. Da bleibt dann der Essensplan auf der Strecke, regelmäßig essen ist dann leider auch nicht immer gegeben. Gibts da auch leidensgenossen?


      Dann noch eine kurze Frage, die vielleicht ziemlich einfach zu beantworten ist ;)
      Ich habe zum Beispiel heute noch 5 Punkte übrig, das passiert öfters. Soll man ja nicht überlassen. Muss ich anders Planen oder ist mal so ein Tag ok?

      Danke fürs Lesen und Feedback geben :)