• Optionen

trotz schwangerschaft MM?

    • 0 0
    • 09. Mai 2013 22:27
    • Ich habe sowas auch mal gehört, also Diät würde ich nicht machen aber ich glaube das MM gar nicht so schlecht sein kann. Viele denken man kann in einer Schwangerschaft essen was man will aber es geht ehr darum ausgewogener zu essen und halt "nur" für zwei. Sonst würde es ja auch nicht sowas wie Schwangerschaftsdiabetes geben.
      Bevor du das durchsetzt würde ich mich aber auch mit meinem Arzt zusammen setzten, vllt. gibt es sowas wie eine kcal Grenze die du pro Tag essen sollst, ich weiß auch nicht ob die Grenze steigt pro Schwangerschaftswoche und das könntest du ja dann auf MM-Punkte umrechnen und dann einhalten.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 21:23
    • Andererseits würde ich vielleicht sogar sagen, dass MM ein Vorteil für die Schangerschaft bringt...ich habe nämlich mal gehört, dass man nicht viel mehr essen soll (300kcal wird schon stimmen) sondern ausgewogener...und dabei könnte MM echt helfen
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 20:17
    • Ich schließe mich den anderen an: auf keinen Fall Diät in der Schwangerschaft!!

      Du könntest das ganze höchstens von hinten aufzäumen und MM dazu benutzen, um zu kontrollieren, daß du nicht viel zu viel isst.

      Die errechneten Punkte entsprechen ja ca. 80 Prozent deines eigentlichen (nicht schwangeren ) Tagesbedarfs. Du könntest also ausrechnen, wieviel Punkte dann 100 Prozent, also dein normaler Tagesbedarf wären und dann noch ca. 300 kcal . also 6 Punkte draufschlagen, die man in der Schwangerschaft ja ungefähr mehr zu sich nehmen sollte.
      So könnte man das Programm dann natürlich nutzen, um zu sehen, ob man diese Punktezahl in etwa einhält und nicht maßlos drüber liegt.
      Weniger solltest du aber auf keinen Fall essen, um die ausreichende Versorgung deiner Tochter sicherzustellen.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 19:31
    • Ich würde warten, denn wie Rovena schon sagt sollte man während der Schwangerschaft nicht abnehmen!
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 16:52
    • in der Schwangerschaft solltest du nicht abnehmen. Sprich mit deiner hebamme / Deinem Doc worauf du achten sollst vielleicht nicht zuviel zuzunehmen, aber diät auf gar keinen Fall. Du benötigst jetzt doch viel mehr Energie als vorher, und wieivle kann dir das Programm nicht ausrechnen.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 16:10
    • Hallo ihr lieben :)
      Also erstmal zu mir,ich bin chantal,23 Jahre alt 161 cm klein,73 kg schwer und mit meiner Tochter in der 26 Woche schwanger:) ich habe vor der Ss 63 kg ( auch noch zuviel)
      Jetzt wollte ich mal fragen wer trotz schwangerschaft punkte gezählt hat?
      & wie seit ihr auf diese Geschichte hier gestoßen? Bin erst seit heute hier angemeldet und etwas unsicher :(