• Optionen

In 4 Monaten 22 Kilo dank My Miracle

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 09:21
    • Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg! 

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 00:46
    • Ich habe Ende September beschlossen abzunehmen und mich auf My Miracle angemeldet. Ich fand es sehr erstaunlich, dass dieses Abnehmprogramm völlig kostenlos ist - und es bietet ähnliche Hilfen an wie Weight Watchers. Es ist relativ leicht zu überblicken und verstehen, und mittlerweile ist auch die Lebensmitteldatenbank sehr voll und man findet fast alles was man braucht.

      Ich habe mich an die Punkte die ich essen darf gehalten, und es fiel mir nicht schwer - mit Ausnahme Weihnachten und Neujahr. Ich danke den Machern von My Miracle sehr für dieses tolle Programm das sie uns zur Verfügung gestellt haben, ohne diese Hilfe hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.

      Ich habe 22 Euro gespendet (für jedes Kilo das ich abgenommen habe 1 Euro), und hoffe ich konnte euch ebenfalls damit ein wenig unterstützen.

      Anton