• Optionen

In 8 Monaten 18,3 kg geschafft!

    • 0 0
    • 16. Apr 2013 11:26
    • Wow... Respekt!

      Jetzt ist die Vorfreude auf den Sommer noch viel stärker ,-)

      Weiter so!

      Liebe Grüße Fiona

    • 0 0
    • 16. Apr 2013 11:23
    • Von mir ein Daumen hoch..............suuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 11:14
    • danke euch allen! ;)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 10:57
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 10:01
    • wow, ich gratuliere dir recht herzlichst!
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 09:37
    • Aucxh von mir die herzlichsten Glückwünsche ... ich finde es auch super, wenn man feststellt, was auf einmal alles paßt und sogar locker sitzt.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 09:19
    • Bulline35: Herzliche Gratulation auch von mir. Da sieht man, was man erreichen kann, wenn man es nur will. Du bist supergut. LG Jeanie (auch eine Nicht-Sportlerin)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 08:28
    • Glückwunsch das ist ja echt toll.. Weiter so, wenn jetzt dann die Erhaltung kommt
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 08:25
    • ich habe im August vorigen Jahres beschlossen abzunehmen. Der Gang auf die Waage war Überwindung, da ich wusste das diese zu viel anzeigt!

      Mitte August zeigte meine Waage dann 83,1 kg an und das bei einer Größe von 165 cm. :(

      ich googelte im Internet das Thema kostenlos abnehmen und fand neben fddb auch diese Seite. Seitdem führe ich doppelt Tagebuch.
      das Punktesystem ist einfacher wie bei ww. (WW hab ich vor 9 Jahren mal gemacht und dabei gehungert)

      Die Kilos wurden weniger von Monat zu Monat. Trotz Schlemmertage und Naschen ging die Waage weiter nach unten. Ja und das beste ich konnte mich immer satt essen! Noch dazu muss ich gestehen, dass ich keinen Sport mache. ( 2 Kinder,Job im Schichtsystem....)

      Heute Morgen zeigte die Waage dann 64,8 kg an.
      Ein Minus von insgesamt 18,3 kg!

      ich fühle mich viel wohler und gestern hab ich mir ein Shirt in der Größe 40 gekauft,was auch noch locker sitzt! ;)

      ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist und man trotzdem mal was naschen kann.
      Der Sommer kann kommen!