• Optionen

19. Jun 2019 - Abnehm Blog von Die_Tin

    • 0 0
    • 01. Jul 2019 00:20
    • Hallo Die_Tin,

      gegen Wassereinlagerung helfen:

      1) viel Bewegung (und wenn es nur das Rotieren der Füße ist) - Recherchiere mal unter "Lymphmassage"

      2) Brennesseltee: einfach eine handvoll mit Wasser aufgießen, mind. 10 Minuten ziehen lassen. Ich lasse die Blätter drin und trinke den Sud auch kalt. Man merkt das Kribbeln im Lymphsystem. Für den Geschmack kannst Du auch Obst oder Pfefferminze zufügen. Trinke am besten nur den Sud bzw. Tee und vor allem keinen Kaffee etc.

      3) Beine oder Arme hochlegen, mehrfach täglich ein paar Minuten.

      Kontraproduktiv ist der Einsatz von Entwässerungstabletten, da hier das Lymphsystem kurzweilig entlastet wird, aber nicht ins Abreiten kommt.
      Die nächsten Tage werden kühler.

      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue MM-Woche,
      xe.
    • 0 0
    • 19. Jun 2019 19:13
    • Was für ein Wetter!! Ich liebe den Sommer aber.. Ich habe Wassereinlagerungen, der Ehering ist schon wieder ab.. Das letzte mal in der Schwangerschaft, jetzt gute sechs Wochen her :)
      Deshalb nehme ich nur Maß, was manchmal mehr sagt als das ständige wiegen. Habe am Bauch ein minus von 2 cm..:)
      Heute habe ich sogar Punkte über, nicht das ich die nicht noch verbrauchen könnte aber ich mache ja zusätzlich noch Intervallfasten und mein Zeitfenster ist zu :( mal schauen was es bringt bis dahin..