• Optionen

wie viel nimmt man pro woche ab?

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 20:36
    • Hi Angeloi Lächelnd

      Danke, für deine Antwort. Ok, Hauptsache das Gewicht geht runter... egal wenn es eine Weile dauert ;) hoffentlich klappt diese Methode!!

      lg :)

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 19:31
    • Hallo stella84,

       

      jeder Mensch/Körper ist anders, deshalb kann man hier nicht pauschalisieren. Einige nehmen in den ersten Wochen viel ab, andere weniger. Generell ist 500 - 1000g in der Woche ein guter Schnitt. Je näher man seinem gesunden BMI ist, desto langsamer geht es erfahrungsgemäß. Dein BMI ist jetzt schon ok, von daher erwarte keine Wunder ;)

       

      LG. Angeloi

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 18:47
    • sorry.. tut mir leid ,    mache aber manchmal mundartgedichte,   und da geht schon mal der gaul mit mir durch ....   dann schreibe ich so wie ich es in meinen versen tue, versuche mich zu bessern. 

      Verlegen hoffe ihr müßt mich nicht mehr schimpfen  

      liebe grüße tollkirsche

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 18:36
    • Hallo liebe tollkirsche,

      leider ist dein Beitrag sehr schlecht zu lesen, da du beim Schreiben nicht auf die Einhaltung der Satzzeichen oder der Rechtschreibung geachtet hast. Für uns, also deine Mitleser, ist es angenehmer und auch einfacher dir zu antworten, wenn wir deine Beiträge gut lesen können. Wir bitten dich deshalb, deinen Beitrag noch einmal zu überprüfen und in Zukunft etwas besser auf die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung zu achten.

      Keine Angst, damit meinen wir nicht, dass deine Rechtschreibung perfekt sein muss, unsere ist es auch nicht!

      Schöne Grüße,
      Aliyah (Moderations-Team)

       

      PS: In diesem Sinn möchte ich auch noch einmal auf die Forenregeln verweisen.

       

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 18:36
    • Vielen Dank Tollkirsche Lächelnd

      ja, das stimmt... mehr als 1kg wäre auf jeden fall nicht gesund. dann bin ich mal gespannt ob sich in den nächsten wochen schon was tut Zwinkernd

      wünsch dir nen schönen abend und viel spass beim abnehmen

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 18:26
    • hi   bin auch noch net lang drin aber im realistischen bleiben wir schon ist ja quasi ne umstellung zum vernünftigen essen    denk aber in der woche sind 500 - 1ooog ok    mehr wer gar net gesund    denk aber wenn du dich aufbauen lässt wenn  du nen hänger hast bist du genau richtig

      lg tollkirsche

      Lächelnd

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 18:17
    • Hallo zusammen

      Habe mich gerade registriert und wollte wissen wie viel man pro Woche hier bei MM abnimmt, da das Programm anscheinend alles selber kalkuliert.Man kann ja die Zeit, in der man eine bestimmte Anzahl kg abnehmen will nicht selber bestimmen, oder?

      liebe grüsse :)