• Optionen

Wiegetag Sonntag

    • 0 0
    • 05. Mai 2014 00:20
    • Ich habe 600 g verloren und das obwohl ich am Donnerstag zu viel Schokolade und Kuchen hatte!
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 00:06
    • Ist jetzt zwar nicht mehr Sonntag,aber ich hatte heute früh 400g mehr als beim letzten mal...dazwischen liegen aber Ostern und drei Geburtstage...und ich hatte nach Ostern wieder einen guten Kilo zugenommen.also bin ich über das jetzige Ergebnis ganz froh;-) bald bin ich wieder da,wo ich schon mal war...
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 19:16
    • +- 0. :-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 08:21
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      die Sonne scheint und ich habe 1 kg weniger auf der Waage. Besser kann der Tag nicht starten.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
      LG, Johnny
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 07:04
    • Der erste Wiegetag und siehe - 2,4 Kg. Toll, so kann es weitergehen.
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 07:01
    • Zum ersten Mal: Zielgewicht!!!
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 19:12
    • 400 Gramm mehr als letzte Woche aber gestern gab es Pizza und Wein, Sekt (denn hab ich schon gar nicht mehr aufgeschrieben)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:15
    • -1,8 kg
      bin gespannt wie es weiter geht
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 07:42
    • Es ist nicht schlimm, wenn man MAL drunter oder drüber ist. Es sollte halt nicht zur dauereinrichtung werden. Ich habe immer mindestens 3 punkte drüber gegessen un trotzdem abgenmmen. Aber eben langsamer. Konstant drunter zu bleiben führt nach einiger zeit zur zunahme. Die errechneten punkte, braucht der körper um überhaupt richtig zu funktionieren. Nur einfach faul rumliegen und organe versorgen und und und. Wenn er das nötige nicht bekommt, wird er irgendwann alles auf vorrat bunkern, weil ja immer zu wenig kommt. Man sollte versuchen 0auf0 ins bett zu gehen. Aber lieber etwas im plus als dauernd im minus. Dann klappt es auf jeden fall mit dem gesunden, dauerhaften abnehmen.
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 07:06
    • Zum ersten Mal 300g mehr. Nicht traurig sein. Neue Woche, neues Glück. Schönen Sonntag an Alle!
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 11:34
    • Ich bin auch mal drüber, mal drunter.
      Denke, das ist nicht schlimm.

      So ganz glatt muss nicht sein, denke ich.
      Aber vielleicht hab ich auch unrecht.

      Aber wenn man täglich unter seinen Mindestpunkten isst
      und nur schwammig und geschätzt seine Sachen aufschreibt und/oder sich auf alle Angaben in
      der Lebensmitteldatenbank blind verlässt, kann die Abnahme nicht funktionieren.

      Meine Produkte haben zum Teil ganz andere Werte oder es hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen.

      Ja, das Aufschreiben, Abwiegen und sich seine eigenen Produkte selbst einzutragen bedeutet mehr Arbeit.,
      aber da kommt man nicht drumrum, wenn man es einigermaßen genau haben will.
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 11:12
    • Rovena, ich komme auch nicht immer auf 0, bei mir ist oftmals -0,8 oder bis zu +2,5 :( Schlimm? Ihr alten Hasen hier habt da doch mehr durchblick irgendwie was geht und was nicht.....
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 11:09
    • @femmefatale: du isst konsequent zu wenig PUnkte, vor allem zu wenig Sonderpunkte. Und deine Zahlen sind ganz schön glatt, bzw. du gibst auch oft in Portionen an. Wiegst du dein Essen? RUndest du ?
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 11:08
    • -1,8 kg geschafft
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 11:08
    • Femme radikal Diät haste aber auch radikal dann wieder drauf
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 11:02
    • "wieder mal" +/- 0 kg .. ich hab echt keinen Bock mehr. Anscheinend bin ich nur für Radikaldiäten geeignet..
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 06:12
    • -400gr juhu
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 07:08
    • Hallo,

      alles prima, trotz Verfehlungen +/- 0...

      Vorsatz für die nächste Zeit: mehr artig sein und sich auch am Wochenende an die Punkte halten. :-)

      Euch allen eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 19:10
    • Hallo!

      Seit dem 12.6. bin ich bei Euch und habe am Anfang 79 kg gewogen...
      heute waren es 77 kg ...gestern noch 76,6 kg...wichtig ist für mich, daß ich überhaupt erstmal weniger auf der Waage angezeigt bekomme.
      Hatte heute auch meinen ersten Refeed Tag angesetzt, ich denke, das ist wichtig, damit sich der Körper nicht auf " Mangelernährung" einstellt.
      Ich fühl mich heute ziemlich aufgebläht. Ich denke, das kommt aber daher, daß ich mich mal wieder mit den " tollen" Tagen rumschlage..
      Jaja..frau hat das " Vergnügen " ja jeden Monat *seufz*...muß frau durch...
      Gestern hatte ich mich ja zum Sport aufgerappelt ...ich hoffe, das gelingt mir noch häufiger...

      Ich wünsch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, Mimi

      P.S. : werde auch gleich mal die Geschichte mit dem Grundumsatz lesen...:)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 16:56
    • Oh je!

      Ich habe gerade die Geschichte mit dem Grundumsatz gelesen in einem anderen Thread! Das hat mir gerade regelrecht die Augen geöffnet...
      Diese Geschichte hat mich anscheinend schon mein ganzes Leben lang begleitet :-(

      Danke Dampfdrache!