• Optionen

Ich bin entäuscht / traurig weil.....

    • 0 0
    • 03. Okt 2013 17:05
    • Danke Zweiglein für die ausführliche Antwort. Werde mir den Apfelpudding auf jeden Fall mal machen....wie viele Punkte rechnest du dir dafür an??
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 22:01
    • ich raspele mir fast alles, Rettich alles was eben so gemüsig ist, das kann dann so als Salat angemacht, geknabbert werden vor PC oder Glotze.

      Feldsalat,eine ganze Schale stopft ungemein und hat sehr wenig Pkt .Sonnenblumenöl 1 Teel ,etwas Zucker, Saft einer halben Zitone ,als süsser Salat.

      Äpfel reiben mind 3 Stck und VanillePudding anrühren mit 300 1,5% Milch 200 Wasser, Zucker wie angegeben (oder Zuckerersatz)
      wenn das gemischt wird hat man schöne Sonderpunkte und einen ganz leckeren Apfelpudding. Wenn der noch in eine Puddingschale gereicht wird ,können es ruhig auch mal 2 sein.Wenn hi und da noch ein PKT.übrig ist 10 Rosienen dazu, auf die verzichte ich aber selbst z.ZT es sind einfach zu viele PKT.
      mit 20 Pkt muss man echt haushalten und auf die + 4 Sonderpunkte möchte ich nicht verzichen.
      Gelingt aber auch nicht immer.

      und Tiefgefrorenes ohne Zugaben (Zucker , Blubb,ect. Beschreibung lesen !!!) das rechnet sich voll auf die Sonderpunkte an.
      Sauerkirschen gibt es ohne Zucker bei Edeka, volle Sonderpunkte und du gibst dann das dazu was du magst.(Den Pudding z.B.)

      Vieleicht nicht so gesund aber mein Frühstück ist immer nur sehr dürftig, da ich ein Abend-,Nachtfutterer bin.

      Früh schlafengehen.

    • 0 0
    • 01. Okt 2013 10:14
    • Ich bin 1,63m groß und habe fast 5kg abgenommen...bin jetzt bei 58,8kg. Mich interessieren eure Tipps. Was esst ihr, um richtig satt zu werden??Tricks?Kniffe,die ihr anwendet, wenn die Punkte vorne und hinten nicht reichen. Obst/Gemüse, das kenne ich auch. Schon mal Danke.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 14:10
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 11:40
    • Oh und satt werden hab ich vergessen. Vielleicht isst du nicht vollwertig genug. Obst gemüse vollkorn.....
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 11:39
    • S1ss1 von dir sieht man leider gar nichts. Wie groß bist du? Gewicht? Wieviele punkte? Es ist normal, dass man am anfang schneller und mehr abnimmt. Irgendwann pegelt sich das dann bei 100g oder so pro woche ein. Kommt auch auf das startgewicht an. Wenn du jetzt sehr viele reserven hast, geht es da schneller als wenn du z.b bei 1,60m eh schon nur 50kg hast. :)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 10:10
    • ...nach zwei Monaten super Abnehmerfolgen das Abnehmen nicht mehr so "leicht" ist. Ich zähle weiterhin penibel meine Punkte, aber ich werde einfach nicht mal ansatzweise satt. Sport mache ich weiterhin (joggen und Kraft)....weiß jemand Rat???
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 16:26
    • Oh ja. Mein Urlaub war wunderschön und super geil. Die zwei Wochen waren bis jetzt die schönsten, vom ganzen Jahr. Nächste Woche geht es wieder voll motiviert ans Punkte essen.@ Isabelmall: Danke für deine Motivation und Aufmunterung.
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 16:20
    • Nicht traurig sein, die sind genauso schnell wieder weg, we Du sie drauf bekommen hast. Dafür hattest Du doch sicher einen schönen Urlaub , oder? Fang jetzt einfach wieder ernsthaft an, und du wirst sehen in einer Woche sieht die Welt wieder besser aus.
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 16:17
    • Bin traurig, weil ich im Urlaub, wieder knapp zwei Kilo zugenommen habe.
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 23:52
    • Danke lieb von dir dank antibiotika tut das schlucken nicht mehr so weh hofe nur das die fieber etappen bald aufhören
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 23:31
    • Gute rasche Besserung ilonam
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 00:01
    • Bin traurig weil mir das schlucken so weh tut :(
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 15:00
    • Hallo leseratte,

      ich kenne das eigentlich so, dass man möglichst immer einen Tag Sportpause haben sollte, damit die Muskeln Zeit haben sich dem neuen Pensum anzupassen. Wenn Du sehr viel Sport machst und die Sport-Punkte nicht isst, kann es vielleicht auch sein, dass Du zuwenig isst. Vielleicht solltest Du doch mal versuchen einen Teil Deiner Sportpunkte zu essen.

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass sich bald was tut und bis dahin ein gutes Durchhaltvermögen.
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 13:37
    • hallo leseratte ...
      geduld ist eine tugend...bla bla .... ich kann es dir gut nachempfinden, ich mache jeden 2.tag bis zu jeden tag sport. aber meine waage ist von der leistung wenig beeindruckt. :D
      also du bist natürlich mit dem ärger auf das "störrische vieh" nicht allein... schlimm wird es besonders wenn es sich , wie auch bei mir , über mehrere wochen hingezogen hat. aber es geht vorrüber. schluck den ärger runter ( bitte nicht in süsses umsetzen ) ;-) und halte durch. tag für tag... und irgendwann zeigt die waage den erwünschten erfolg. VERSPROCHEN :D
      gruss silvia
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 13:13
    • Hallo an euch Allen,

      vielleicht habe ich heute etwas übrreagiert. Ich bin seit gestern etwas empfindlich. Bitte nicht überlnehmen!

      1. Esse ordentlich alle Punkte.
      2. Esse alle meine Sondrpunkte.
      3. Mache intesiv Sport seit einem Monat.
      4. Esse die Sportpunkte nicht.

      Gruß leseratte
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 12:39
    • @leseratte: hast Du jetzt erst mit Sport angefangen? Hört sich irgendwie so an. dann solltest Du Dir bewußt sein, daß Dein Körper Muskeln aufbaut... und Muskeln wiegen mehr als Fett, so daß es sogar sein könnte, daß Du leicht zunimmst.
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 12:27
    • Liebe leseratte0903,

      es tut mir leid für dich, dass sich bisher noch niemand auf deinen Beitrag gemeldet hat. Allerdings musste auch ich jetzt angestrengt nach deinem Beitrag suchen. Du hattest leider einen wenig aussagekräftigen Titel gewählt. Somit konnte man erst sehen, dass du eine Frage hast, wenn man den Beitrag anklickt und liest. Von der Überschrift her, hätte es einfach ein Vorstellungsbogen sein können.
      Bitte also immer einen aussagekräftigen Titel wählen, damit gleich klar ist um was es geht. Ich hab also deinen ursprünglichen Titel jetzt mal geändert ( "Keine Abnahme trotz täglichem Sport. Wer kennt das?" ) und vielleicht bekommst du dann jetzt mehr Feedback.
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 12:25
    • Hallo Rovena,

      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber bei drei Tage hintereinander Sport müsste sich doch wenigstens eine Kleinigkeit tun oder sollte man zwischen dem Sport immer ein Tag Pause einlegen.

    • 0 0
    • 21. Mär 2013 12:20
    • hallo Leseratte,

      vermutlich ist das Thema einfach untergegangen ( ich hatte es jedenfalls nicht gesehen).

      Aber zum Thema Gewicht-stagniert wurden hier in den letzten Tagen etwa 4 oder 5 Threads aufgemacht, vielleicht magst du da einfach mal mitlesen?