• Optionen

was tun wenn man die punkte nicht schafft ?

    • 0 0
    • 01. Mär 2013 18:52
    • @ Mops Ich frage mich auch immer, warum Leute hier sind um abzunehmen, wenn sie ihre Punkte nicht schaffen... wieso müssen sie dann abnehmen, wer immer unterm Grundumsatz lebt, müßte doch eigentlich Haut und Knochen sein. Wo kommen bei denen die Pfunde her, die doch nur entstehen, wenn man ständig über dem Gesamtumsatz ißt?
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 18:46
    • also, wenn du deine Punkte nicht schaffst, schick sie doch mir, ich hätte so gern ein paar mehr :)

      Sorry!
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 17:50
    • Danke euch. Habe nun nach dem Abendbrot noch 2.4 Frei- und 4.4 Sonderpunkte übrig. Die Sonderpunkte weiß ich nicht in ich die noch schaffe.
      Das ich gestern noch nicht so viel geschafft habe lag auch daran das ich mich da erst registriert hatte.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 16:52
    • klar schokolade oder nüsse
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 16:51
    • Es ist alles erlaub, solange Du Deine Sonderpunkte in Obst und Gemüse ißt und Deine Punkte alle aufißt. Wie Du ißt und was Du ißt, ist Dir weitgehend selbst überlassen. Und wichtig viel, viel trinken, damit die entsethenden Stoffwechselprodukte ausgeschieden werden können.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 16:43
    • @marcasti. Ich hatte vorletzte Woche private Probleme wo ich garnichts essen konnte deswegen fällt es mir noch ein Bissel schwer wieder mehr zu essen aber ich arbeite daran :) das was du sagst wenn man die Punkte nicht schafft hat mir ne Freundin auch gesagt. Also werde ich Schaun das ich die heute noch schaffe. Ist abends auch noch Schokolade erlaubt ?!
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 16:41
    • Wollte heute ein Salat mit Schinken und Käse plus Dressing essen. Aber ich glaub ich werde mich dann doch für was anderes entscheiden. Hab schon Bissel Schokolade Hessen als klein Nachtisch ^^
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 14:56
    • wenn du deine Punkte nicht isst, wirst du nicht abnehmen. Du hast gestern nicht mal die Hälfte von deinen Punkten gegessen. Die folge ist, das dein Körper unterversorgt wird und abnehmen wird so nicht klappen.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 14:52
    • warum solltest du die Punkte denn heute nicht schaffen? Du solltest auf jeden Fall alle essen. Und bei den SP kannst du z.B. auch ein Glas Hohes C trinken, das sind recht viele Sonderpunkte für ein Glas. und was isst du denn heute Abend?
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 14:05
    • was tun wnen ich meine punkte am tag nicht schaffe ? ist das denn sehr schlimm ??? habe jezt noch 13.5 Freipunkte und 5.5 Sonderpunkte ist das noch viel für den rest des tages ?
      lg nini