• Optionen

Trotz Grippe Punkte zählen? [geschlossen]

    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 13:31
    • hi ihr lieben, mich hats seit freitag auch aufs kreuz gelegt...wahrscheinlich ists auch noch ne angina :( und ich muss ernsthaft krank sein, weil ich mir das essen reinquälen muss. und das muss echt was heißen^^ hab mir heut morgen bananenquark gemacht mit frischen apfelstückchen-darauf bin ich eigentlich total wild! nach zwei löffeln konnt ich ned mehr..und hat auch nicht geschmeckt. ich möcht gern irgendwie anderweitig die punkte zu mir nehmen, weil ich mich deutlich schlapper fühle ohne essen, deshalb trink ich grad sehr viel punika-saft, da kommen bissl punkte und außerdem vitamine rein.
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 12:12
    • http://www.my-miracle.de/forum/plauderecke/krank-und-deswegen-dauernd-hunger--8052 hier findest du Antworten
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 12:10
    • Hallo liebe User,

      mich hats schonwieder erwischt, Grippe mit allen drum und dran. Am Freitag wo es angefangen hatte, hatte ich nur Hunger! Woran liegt das bzw. hatte es tatsächlich was mit der Grippe zutun? Sollte man wenn man krank ist eher auf das Punkte zählen verzichten oder weiter machen?

      Lg,
      Jenny