• Optionen

Andere werte im Budgetrechner

    • 0 0
    • 20. Feb 2013 09:42
    • Ich will da ja auch niemanden hetzen. Ich weiß ja selbst wie das ist wenn man ne Doppelt, Dreifach oder auch Vierfachbelastung hat ;-)

      Manchmal sieht man deshalb auch net alles und ich wollte nur darauf hinweisen. Das ihr das alles auf ehrenamtlicher Basis macht ist der Hammer. Hut ab.
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 08:22
    • Danke für die Info, ja auf der mobilen version gibt es noch den nein oder anderen Fehler, aber die werden schnellstmöglich beseitigt. Da jedoch hier alle ehrenamtlich arbeiten und nebenher noch Job und Familie haben kann die Umsetzung noch ein wenig Geduld von Euch erfordern.l Wir bitten daher herzlichst um Verständnis.

      Liebe Grüße
      Angeldorie (Moderationsteam)
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 13:47
    • Mach ich auch nicht. Wollte da nur mal bescheid sagen.
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 10:30
    • Ja auch ich habe schon festgestellt, dass der Budgetrechner in der Mobilen Version leider falsch rechnet, diese Werte solltest du nicht nutzen !!
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 08:38
    • Also ich hatte es auf der Mobilversion getestet und da ist der Wert anders. Am normalen PC funktioniert der Budgetrechner.
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 08:23
    • Hallo ihr lieben. Ich habe mal den budgetrechner ausprobiert. Und da hab ich mehr punkte als im tagebuch angegeben wird, obwohl die gleichen werte eingegeben sind. Woran kann das liegen?