• Optionen

Müsli zum Frühstück

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:53
    • Tolle Idee Velsheda, darauf war ich noch nicht gekommen!
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:50
    • ich hab das müsli mit schoko von aldi.... finde rosinen nämlich auch ekelig.
      allerdings haben 2 esslöffel schon 1.6 punkte.

      aber 2esslöffel, nen halber apfel und halbe banane mit 100g joghurt reichen mir :)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:47
    • @diePinguinin: guck doch mal auf die Seite von Seitenbacher, die haben einige Müsli ohne Rosinen und Schokolade im Angebot
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:22
    • Oh Mann, jetzt habe ich auch wieder Lust auf Müsli! Morgen ist das wieder dran. Mal schauen, ob das damit dann auch so gut mit den Punkten klappt (das kostet mich gleich so viele Punkte...). Mit den Nudeln hat es jetzt auch gepasst, dann geht es mit dem Müsli bestimmt auch. Ich mix mir das selber, aber auch ohne Rosinen...
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:13
    • Ich liebe das Mastercrumble Früchtemüsli von Lidl. Nun habe ich festgestellt das es eine Variabte mit Kornflakes und eine ohne gibt! 👍
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:59
    • Kennt jemand von euch ein Müsli ohne Rosinen und mit nur ganz ganz wenig oder keiner Schokolade?
      Bin schon gefühlt ewig am suchen aber immer sind diese ekligen Rosinen (jaja Geschmacksache ich find die widerlich) drin oder auf einer Schüssel ne halbe Tafel schoko...
      Wäre für Tipps dankbar
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:19
    • Also bei Fertigmüsli mag ich es nicht, wenn die zu lange quellen, ich finde die schmecken dann matschig... mein selbstgemachtes hingegen ist superlecker und immer ein Hit bei meinem Geburtstagsbrunch..... nun, jeder wie er es mag ;-)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:10
    • es geht wirklich nur dadrum das es für lange zeit pappsatt macht mit einer großen energiezufuhr.
      das quellen lassen über nacht is halt nur wegen dem *MEHR* volumen :)

      Kann mal also mit jedem müsli machen
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 10:31
    • ... lassen wir uns überraschen :-)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:54
    • Danke :)

      Ich glaube das Besondere an dem Müsli ist das es Pappsatt macht und man VIEL Energie bekommt :)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:48
    • ... hab noch was vergessen: VIEL SPASS BEIM FRÜHSTÜCK!!!
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:48
    • ... ich glaube dass es wirklich ungefähr so ist wie Isabel meinte (sie müssen ja nicht unbedingt selber mahlen)

      Aber frag gleich mal, dann wissen wir es ja. Vor allem, was Ihnen erzählt wurde, was das besondere an einem
      overnight-müsli ist
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:44
    • das kann sein .... ich werd aber mal fragen ... denn bei den beiden kann ich mir nicht vorstellen das die ihre körner mahlen :D
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:42
    • Wie ich weiter unten schrieb, mache ich mir manchmal selbst Müsli aus sechskorngetreide und das mahle ich am Abend vorher und weiche es ein. ebenso verfahre ich mit den gehackten Nüssen, die ich ans Müsli tue und den Rosinen... also Overneight... die frischen Früchte und Milch kommen dann am nächsten Morgen dazu... vielleicht ist das gemeint.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:39
    • werd sie gleich mal fragen wenn sie zum frühstück kommt :) berichte dann
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:38
    • Nina... kannst Du Deine Freundinnen nicht mal fragen.
      Würde mich auch mal interessieren.
      Ich selbst hab noch nie davon gehört.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:36
    • 2 meiner Freundinnen machen WW und essen jetzt immer Overnight Müsli ....
      Kennt das jemand ?

      Hab zwar schon etwas im Net gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden.

      Oder geht es nur darum die Haferflocken über nacht Quellen zu lassen ?
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 09:51
    • Das Mastercrumble Früchte Müsli von Lidl ist auch "ohne"Zucker, allerdings ist in den enthaltenen Cornflakes und in den Bananenchips Zucker. Es ist trotzdem relativ Kkalorien / Punktefreundlich. Wenn ich nicht allein esse, dann mache ich mir mein Müsli allerdings selbst, mahle am abend vorher Sechskorngetreide, lasse es über Nacht weichen, dann kommen morgens ein Paar Weintrauben und eben was an Früchten da ist rein. Milch dazu, evtl etwas Honig und fertig ist ein lecker Müsli. Ins Fertigmüsli mische ich allerdings auch immer noch eine frische Frucht.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 08:56
    • Ich danke euch für die schnellen Antworten :)
      Das selbstmachen hört sich ja gar nicht so zeitraubend an^^.Werde ich auf jeden Fall so machen.
      Amaranth ist auch ein ganz neues Wort für mich. So wie ich gegoogelt habe soll es ja wirklich sehr gesund sein. Werde mich da mal noch was schlauer machen und einfach mal probieren.
      Nochmals Danke !
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 21:46
    • Es gibt auch fertige ohne Zucker, ich hab z.b. eins Eigenmarke von Edeka nur Flocken und das Seitenbacher Sechskorn da haben nur die wenigen Bananenchips die drin sind Rohrohrzucker soweit ich grad im Kopf hab.

      Einfach mal bisschen stöbern und Inhaltslisten studieren :-)

      Natürlich kannst auch selbst mischen dann ist sicher nur das drin was du willlst ;)