• Optionen

Plötzlich nur noch Zunahme!

    • 0 0
    • 07. Feb 2013 08:48
    • Hallo, da muss ich scotty recht geben. Herzlichen Glückwunsch und pass auf dich auf!
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 08:39
    • jayjay, gott sei Dank weigert sich dein Körper, noch weiter anzunehmen. Ich hab mir gerade deine Gewichtkurve angeschaut und du bist doch wirklich am unteren Limit. Hast du dir den Tread - BMI unter 18,5 - Magersucht - auf dem Weg zum Tod...- mal durchgelesen. Das solltest du mal, viellecht bist du hinterher zufrieden mit dem was du wiegst.

    • 0 0
    • 07. Feb 2013 08:37
    • Mal davon abgesehen, du hast dein Zielgewicht doch Quasi erreicht , sei stolz drauf und versuch den Punkt zu finden wie du es dauerhaft hälst! Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch! Und auch von mir den Tip: immer an die Punkte halten!!
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 06:55
    • Ja, so ist es definitiv. Sonst funktioniert es nicht.
      Auch von mir liebe Grüsse und Kopf hoch und immer schön Punkte und Sonderpunkte verfuttern!
      Jeanie
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 06:41
    • Guten Morgen,
      ich hab gerade in dein Tagebuch gesehen. Du hast ganz oft noch viele Punkte übrig, was laut der Idee hier, nicht so gut ist. Dein Körper stellt sich dann auf Sparflamme und versucht möglichst viel zu speichern, da er ja von aussen zu weinig Energie zugeführt wird. Vielleicht würde es helfen, wenn du durchgehend deine Punkte verbrauchst.
      Schönen Tag
      Ralla
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 05:40
    • Hallo alle zusammen. ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. entweder halte ich mein Gewicht nur oder so wie heute, nehme ich 500g zu. die ersten Male als ich nicht abnahm, nahm ich es gelassen da der Körper keine Maschine ist. aber jetzt die Zunahme noch hinzu wirft mich aus der Bahn. woran kann das denn liegen das ich nicht wie in den ersten 3 Monaten mehr abnehmen???? ich halte mich an die Punkte wie zuvor bzw. mach nichts anders....
      Danke schon mal für die antworten