• Optionen

Was tun gegen Süßigkeitengelüste?

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:03
    • versuch dich in dem Moment mit etwas abzulenken, sprich beschäftige deinen Kopf mit etwas anderem wenn das geht. ich kaufe keine Süßigkeiten mehr, denn ich weiß genau wenn sie da sind, futter ich alles auf. Vor den Mahlzeiten 1-2 Gläser Wasser trinken, das macht den Bauch voll und reduziert den Hunger.Belohne dich mit etwas , wenn du es geschafft hast den Süßigkeiten zu wiederstehen ( außer mit essen :) ) Sei stolz auf dich, weil du schon soviel abgenommen hast, schau dir Kataloge mit schicken Klamotten an, die dir dann passen werden.........

      ich drück dir die Daumen, du schaffst das nicht aufgeben!!!!

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:00
    • hmm das klingt vielleicht blöd, aber tagebuch schreiben hilft mir in vielen Dingen. Nicht nur wenns ums Essen/ naschen geht.

      Vielleicht hilft dir das ja, wenn du deine Gedanken sammelst und niederschreibst und dir nochmal vor Augen führst aus welchen Gründen, du genau jetzt stark bleiben solltest und nicht zu dem kram greifen solltest. Wenn du dann standhaft warst, wirst du um so stolzer auf dich sein :)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:51
    • irgendwie hilft bei mir nix...ich hab das dann so im Kopf, dass ich einfach esse und anschliessend total fertig bin, weil ich mich mal wieder nicht zurück gehalten habe...schnief...auch nur so ein Stück, tja, wenn das ginge, wäre ich wohl gar nicht erst so dick geworden...ich esse echt gern...auch echt gern viel...oh man, ich glaub ich schaff das nie...mein kopf sagt schon wieder wir können ja auch nicht alle dünn sein...aber mein Schrank schreit gleichzeitig nach tollen Klamotten...ich hasse das echt!!! Und diese Idee mit dem Obst hab ich leider schon durch...dann ess ich erst das ganze Obst auf und will dann immer noch Süßes---hat es schon mal jemand mit Hypnose probiert??? Ich glaub ich such nach einem Strohhalm...

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:38
    • @Nickiname NW ist Nachtdienst :)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:35
    • Oh ja, das kenne ich, besonders auch, wenn ich müde bin. Was ist denn NW? @marcasti
      Vielleicht solltest du ein Bild von dir an den Schrank hängen ;-)
      Bei mir hilft viel trinken, schlafen, wenn es geht, ablenken oder eben eine Kleinigkeit, die ich mir als Nachtisch gönne.
      Ich wünsche dir v iel Erfolg
      Nicki
    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:35
    • versuchs mit obst. Hab mitlerwile eine Schale voll im Wohnzimmer

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:26
    • Ich koch mir ne Kanne Tee mit irgendner leckeren Geschmacksrichtung. Das hilft irgendwie gegen das Ritualnaschen!

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:26
    • ich trinke dann meistens Tee und wenn alles nichts hilft, esse ich einfach mal was Süßes :) Ich hab das meistens wenn ich NW habe und müde werde. Smoothies gehen bei mir auch gut, die finde ich so eklig dick, das mir danach der Hunger vergangen ist.:) und ich krieg die SP voll.....

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:20
    • Also ich gucke dann immer einen spannenden Film oder telefoniere mit einer Freundin! Ich kenne das, grade was gegessen eigentlich satt aber trotzdem "Hunger" auf SÜßES.....:-)
    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:13
    • Hallo Ihr!!

      Kennt ihr das auch? Gerade was gegessen und immer noch Lust auf was Süßes? Also steh ich quasi alle 5min am Schrank mit der Schoki und ermane mich wieder zurück zu gehen....ich hab schon ein Foto von Angelina Jolie als TombRaider im Schrank kleben, sozusagen als drohender Finger...ich muss gestehen, ich hab meine Pfunde wirklich durch zu gerne und zu viel essen...ich hab echt immer hunger!!! Und jetzt ist es mal wieder ganz schlimm...heul... da hilft wol echt alles nichts, oder? Wie helft ihr Euch?

      LG nic