• Optionen

Austausch: Abnehmgruppe: Schlank in den Frühling!

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 19:20
    • Ja, nur allein darum. Und selbst wenn man am Anfang der Woche nur 20 Situps schafft und am Ende der Woche die 50! Das ist doch toll.

       

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 19:17
    • Klar chalenges motvieren mich immer . Auch wenn es nicht ums gewinnen geht sonder nur um das gute gefühl die Aufgabe geschft zu haben.

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 19:12
    • Hi. Herzlich Willkommen Sonnenschein!

       

      1. nimmersatt

      2. kaito (aus dem Süden, wo genau? ich Stuttgart!)

      3. bauernhof

      4. elfe

      5. aicha -> als Ehrenmitglied in der Erhaltung, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und helfen kann (wenn sie will?!?! ;)...)

      6. annsche

      7. sonnenschein

       

       

      @ Alle Neuen: Führt die Liste doch einfach weiter, dass wir einen groben Überblick haben. Oder?

       

      @ Alle Mitglieder in unserer traugen Runde:

      Hättet ihr Lust ab in 2 Wochen (wir müssen uns ja zuerst noch finden) so Gruppenaufgaben zu machen?

      z. B.:

      - jeden Tag 2 l Wasser trinken

      - täglich 8 000 Schritte gehen (dazu bräuchte man halt einen Schrittzähler) oder täglich 10 min Ausdauer, was auch immer (Spaziergang, Trampolin, Stepper, etc, etc...)

      - täglich 50 Situps

      - täglich 50 Kniebeugen

      - täglich 50 klimmzüge

      - täglich 10 liegestützen

      - etc.

       

      Natürlich nicht alles auf einmal. Immer schön jede Woche was Neues.

      Am Ende der Woche gibt jeder an ob er die Challenge geschafft hat!

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 18:33
    • hallo,ich würde gerne mitmachen.bin jetzt 2 wochen dabei

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 18:23
    • Ich würde vorschlagen wir machen einen Wochenfred! "Schlank in den Frühling! KW 4"

       

      jetzt z. B. mogen!

       

      Wiegetag hält jeder seinen eigenen bei, Wochenfred jeden Montag neu!

      Wir motivieren uns einfach, tauschen uns aus, jammern rum und holen uns A****-Tritte ab.

      Mich motiviert sowas total.

       

      1. nimmersatt

      2. kaito (aus dem Süden, wo genau? ich Stuttgart!)

      3. bauernhof

      4. elfe

      5. aicha -> als Ehrenmitglied in der Erhaltung, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und helfen kann (wenn sie will?!?! ;)...)

      6. annsche

       

       

      Mein Startgewicht beträgt 83,5 kg und ich werde es frühstens nächsten Freitag kontrollieren. Meine Waage hat ne leere Batterie und ich war die letzte Zeit eh zu oft auf der Waage und hab mir Tages-schlechte-Laune abgeholt!

       

      Ich freu mich auf euch!

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 17:45
    • Hallo Ihr Lieben! Da wäre ich auch dabei! Wir müssen ja zusammen halten! ;)
    • 0 0
    • 20. Jan 2013 17:40
    • Hallo ihr Lieben.....

      finde es ne super Idee von euch, gerne schaue ich ab und an mal rein, wie der Stand der Dinge ist. Denn so ganz passt das Thema bei mir ja nicht ;-) kann eure Worte aber nur bestätigen, mir haben im vergangenen Jahr aufmunternde Worte auch sehr geholfen.....gebe sie daher gerne an euch weiter!!!!

      Euch allen viel Spaß hier und vorallem Erfolg für die kommende Zeit!!!!

      LG Aicha

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 17:32
    • Bauernhof dass wird auch wieder besser ich würde auch mitmachen bei der Gruppe. Gemeinsam geht es einfach leichter:)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 17:29
    • Hallo Nimmersatt,

      ich wäre auch sofort dabei. Hatte letzte Woche einen Durchhänger. Hätte dringend aufmunternde Worte gebraucht. Hab auch leider 200 gr zugenommen anstatt abgenommen. Finde die Idee super.

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 15:35
    • Hallo Nimmersatt,

      ich finde deine Idee gut und wäre dabei . Gemeinsam geht es bestimmt leichter:-)Leider bin ich auch noch ganz neu hier und habe Keine Ahnung wie sowas gehen könnte. Vielleicht hilft uns ja jemand von den Erfahrenen MMlern weiter. Auch dir viel Erfolg beim Abnehmen.

      Gruß aus dem Süden des Landes

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 13:57
    • Besteht Interesse an so einer Gruppe?

      Täglicher Austausch, Mut machen, kleine A****-Tritte, einfach über Gott und die Welt reden, Fragen stellen, etc. ...?

       

      Mir hilft sowas immer beim Abnehmen und Durchhalten, hab hier aber noch keine Abnehmgruppen in dem Sinn gefunden.

      Oder ist das hier nicht erwünscht?

       

      Grüßle!