• Optionen

Austausch: Abnehmgruppe: Schlank in den Frühling!

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 10:33
    • Jeder ist hier Willkommen!

       

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/schlank-in-den-fruehling-kw-4-6952

       

      Das ist der neue Wochenfred! Kommt doch mal rüber *sing*

       

       

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 07:37
    • Also sind es dann:

      Nimmersatt,kaito,bauernhof,elfe,aicha(Ehrenmitglied),annsche,sonnenschein,moppel,susu,rote zora,krümel,lisa,

      Neu Franklin,bineroda

      Allen viel Spass heute und einen leichten Tag.

                                  

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 07:27
    • Hallo an alle Kämpfer/-innen,

      wenn es noch möglich ist, würde ich mich auch gerne euch anschließen.

      Ich kenne MM seit 2011 und habe es aber aus gesundheitlichen Gründen immer noch nicht geschafft endlich meinen Bauchspeck anzugehen...hatte anderes im Kopf. Nun will ich das ändern und habe seit gestern mit ernsthaftesten Absichten angefangen. Also einen erfolgreichen Tag habe ich schon hinter mir. :-)

      Die Gruppenidee finde ich klasse, denn Motivation und Schübse können wir bestimmt alle gebrauchen. Viel Erfolg an uns alle!!!

      LG bineroda

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 22:28
    • Ich mach auch mit, versuchs zumindest neben meinem Lernen für meine Prüfungen :) Bis dann!

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 21:38
    • Mitgliederliste:

       

      1. nimmersatt

      2. kaito

      3. bauernhof

      4. elfe

      5. aicha -> als Ehrenmitglied in der Erhaltung, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und helfen kann (wenn sie will?!?! ;)...)

      6. annsche

      7. sonnenschein

      8. moppel

      9. susu

      10. rote zora (ich dachte mit den Gruppenübungen fangen wir morgen in 1 Woche an, wenn wir uns als Gruppe zusammen gefunden haben.

      11. krümel

      12. lisa

       

       

      Herzlich Willkommen!

      Mensch, wir sind ja schon einige!

      Großartig!

       

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 21:14
    • Ich würde auch gerne noch mitmachen =) ist ja nicht mehr lange bis morgen.BIn zwar nicht ganz neu, aber hab LEIDER eine längere Pause gemacht und büßen müssen... und nun soll es wieder losgehen.. bin also gewissermaßen doch frisch hier ;)

      Finde die Idee mit den Challenges auch richtig gut, einer der Gründe, dass ich sage, das hier ist genau das, was ich brauche :) 

      Super Initiative, nimmersatt :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 21:09
    • Ich habe festgestellt, dass man Beiträge bearbeiten kann:-) wie praktisch. Bin nicht direkt in München sind aber nur 30 Minuten von mir aus.

      Lg. und viel Erfolg uns allen für die nächste Woche

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:56
    • Hab hier schonmal den Thread für die kommende Woche!

       

      Eröffnen kann jeder von euch an einem Montag! Überschrift kann man ja immer gleich lassen, nur die KW ändern! Dann finden ihn alle, auch die, die mal 2 Wochen nicht online sind!

       

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/schlank-in-den-fruehling-kw-4-6952

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:54
    • @ kaito: Ich seh gar nix. Wirklich! München ist toll. Wir fahren oft nach Augsburg und Friedberg!

       

      @ all:

       

      Mitgliederliste:

      1. nimmersatt

      2. kaito

      3. bauernhof

      4. elfe

      5. aicha -> als Ehrenmitglied in der Erhaltung, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und helfen kann (wenn sie will?!?! ;)...)

      6. annsche

      7. sonnenschein

      8. moppel

      9. susu

      10. rote zora (ich dachte mit den Gruppenübungen fangen wir morgen in 1 Woche an, wenn wir uns als Gruppe zusammen gefunden haben.

      11. krümel

       

       

      Ich freu mich auf die neue Woche zusammen mit euch! War heute auch wieder ganz brav.

       

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:46
    • Hallo, 

      das mit 1xdie Woche finde ich super.

      Bis nächsten Sonntag.

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:39
    • Oh weia mein Tablet spinnt oder meine Brille ist dreckig. Bitte die Buchstabendreher in meinem letzten Satz ignorieren :-( Sorry

      Lg. Kaito

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:37
    • hallo zusammen,

      mein mann und ich sind seid 03.01. dabei. ich würde mich euch auch gerne anschließen.

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:33
    • Hey zusammen,

      das mit den Gruppenübungen finde ich ne gute Idee :) Wäre auch gern dabei! Und ich kann auch eigentlich jeden Tag online kommen und stöber hier hrundsätzlich gerne im Forum rum.

      Challenge accepted :D

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:31
    • Habt ihr noch Platz für mich? Bin auch erst seit dem 10.01.13 dabei. Diese Woche liefs soooo gut. Und gestern dann voll der Rückfall..... wir waren auf nen 60.  Geburtstag eingeladen.... furchtbar... da kann man gar nicht so wenig und das richtige essen, wie man möchte. Und heute war ich voll faul, kein Sport, nur rumgehocke . Hoffentlich wird die Woche wieder besser.

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:29
    • Ein Hallo an euch Alle.

      Hier hat sich ja schon einiges entwickelt :-) in den letzten Stunden. Ich war gerade ganz brav eine Stunde beim Zumba:-)@ Nimmersatt ich bin nich weiter im Süden - unterhalb von München. 

      Ich bin gespannt wie sich der Austausch hier entwickelt. ich wünsche euch euch einen guten Start in die Woche.

      Gruss Kaito

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:21
    • @ Jeanie: Danke, aber ich brauch das grad. Wenn ich nur wieder so halblebig starte wird es eh nix. Danke für deine Rückmeldung!

      Hatte ja im Sommer vor 2 Jahren 71,x kg! und jetzt über 10 mehr. Und ich fühl mich so gar nicht wohl! Habe mir damals geschworen NIE WIEDER zuzunehmen!

       

      @ Moppel: Oh ich liebe Tee, trinke grad immer den von REWE Edelmarke. Irgendwas mit Afrika und so. Lecker.

      Ich dachte eher an einen Wochenthread, man kann ich ja suchen. Tagesthread find ich immer etwas doof, wenn man mal 2 Tage nicht online sein kann. Dann muss man sich alles so zusammen klauben!

       

      Mitgliederliste:

       

      1. nimmersatt

      2. kaito (aus dem Süden, wo genau? ich Stuttgart!)

      3. bauernhof

      4. elfe

      5. aicha -> als Ehrenmitglied in der Erhaltung, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und helfen kann (wenn sie will?!?! ;)...)

      6. annsche

      7. sonnenschein

      8. moppel

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:09
    • Wie findet man sich dann hier wieder? Eröffnet einer von euch hier tgl. neu?

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:03
    • Trinke auch eine Tasse  mit :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:02
    • Hallöchen an alle,

      ich bin auch erst seit 1 Woche dabei u. würde mich gerne bei euch anschliessen. Ich stelle zur Begrüssung mal einen Tee bereit.

      Gruss

      Moppel

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 19:24
    • Hi nimmersatt

      Tolle Idee. Du packst das so richtig an. Daumen hoch! Das finde ich erfrischend. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und Spass beim gemeinsamen Abspecken.

      Mädels, los gehts!

      Gruss Jeanie