• Optionen

Abnehmen während der Stillzeit

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 21:59
    • Hallo Veneum,

      das ist natürlich schwierig. Das Programm unserer Seite, und wir sind hier natürlich keine profisionelle Anbieter, sondern Privatleute, sieht diese Funktion nicht vor.

      Rein aus dem Bauchgefühl würde ich schon sagen, mindestens 4 - 6 Punkte mehr. Ich werde mich aber noch rückversichern. Du musst es wahrscheinlich ausprobieren, d.h. wie viele Punkte kannst du zu dir nehmen um leicht abzunehmen - mehr als 500 gr pro Woche würde ich dir auf keinen Fall empfehlen.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 21:32
    • hallo ich stille möchte aber dennoch abnehmen, bei anderen kostenpflichtigen anbietern würde ich deswegen extra punkte bekommen. warum kann ich das hier nicht angeben? Wieviel dürfte ich denn mehr zu mir nehmen. Abstillen nur um hier mitzumachen möchte ich natürlich nicht.lg