• Optionen

Langeweile auf dem Stepper

    • 0 0
    • 20. Apr 2016 07:37
    • Ich bin eine absolute Stepperin. Da ich immer gerne stundenlang tanzen war, höre ich auf dem stepper immer meine musik und tanze eigentlich beim training. So sind 60 min. für mich kein Problem und manchmal kann ich gar nicht aufhören. Aber jedem das seine.
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 22:00
    • ich habe das auch einmal ausprobiert, und es kam mir jedesmal vor, als würde die zeit stehen bleiben :D ich hab auch probiert mich durch Fernsehen abzulenken, allerdings ohne Erfolg! Ich kann dir nur empfehlen einen Sport zu suchen der dir wirklich Spaß macht! :) liebe grüße
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 17:58
    • Ich hatte auch mal so ein Teil und mir hat es auch keinen Spaß gebracht.


      Ich hab dabei Fern gesehen, gelesen,  Musik gehört, Hörbücher gehört.... alles nix genützt.
      Aber sonst fiele mir auch nichts weiter ein, was man dabei machen könnte.
      Häkeln oder stricken ;)

      Also bei nem spannenden Krimi gings noch immer am Besten. Aber wie joggen ist auch Steppen
      nicht "mein" Sport, daher durfte der Stepper dann auch irgendwann gehen und ich vermiss ihn
      nicht die Bohne.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 17:16
    • oh das mit dem Hörbuch kann ich mir gut vorstellen, danke dir!

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 17:13
    • ich genieße es sehr einfach mal die gedanken fließen zu lassen, aber nicht immer.. dann lese ich was spannendes ;)

       

      auch einen tipp von einer freundin mag ich weitergeben, das will ich auchmal testen: nämlich hörbuch hören dabei. ansonsten würd ich dir empfehlen etwas zu machen, dass dir spaß macht, dann kommt die motivation von ganz alleine :D

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 14:05
    • Hallo zusammen,

       

      mein Sportprogramm besteht bei gutem Wetter normalerweise viel aus Rad fahren, vor allem zur Uni.

      Bei Regen und Schnee so wie jetzt geh ich allerdings nur ungern raus vor allem für Sport und deshalb gehe ich dafür auf den Stepper.

      Allerdings ist diese Zeit immer fuuuuurchtbar langweilig alle drei Minuten sehe ich auf die Uhr und frage mich wann es endlich geschafft ist :D

      Meine Frage nun: Wer steppt von euch ab und zu? Wie macht ihr euch das ganze unterhaltsamer? Fernsehen und Musikhören lenken mich leider nicht wirklich ab...