• Optionen

Neustart: Bin zurück! Abnehmblues ade!

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:54
    • Naja... ich bin nu heute knapp 8 Punkte drüber. Das ist nicht gut, aber auch kein Weltuntergang... mag jetzt aber auch nicht mehr essen. Sonst wirds ja doch nur schlimmer...

      Hoffe ich kann morgen wieder disziplinierter sein. Ist ja alles nur Training ;-)
      Dir auch viel Erfolg!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:35
    • Das mit "heute ist dann auch egal" hatte ich oft... Aber wenn das 4-5 Tage die Woche vorkommt wie bei mir dann ist das Käse ;-) weiß überhaupt nicht wie ich das bisher mit dem abnehmen geschafft habe? Mein Körper ist glaub nett zu mir gewesen ;-) wir lesen uns wie es geworden ist...
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:17
    • Ja, da drück ich dir auch die Daumen...

      Ich hab ja immer mal wieder versucht, ich hab nicht die kompletten Tage gelumpt. Bin an zwei Tagen drüber gewesen, einen Tag nich gezählt und einen Tag gut gezählt und Budget eingehalten. Nu denk ich mir, heute abend ist nun auch egal... und morgen starte ich weiter!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:14
    • @kleine _clara: bei mir hat weder Essen noch Sport geklappt... Hoffe, dass ich wieder rein komme und mich mein innere Schweinehund in Ruhe lässt... Ich drück dir die Daumen
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:07
    • Ich hab seit 4 Tagen den Blues... :(
      irgendwie kann ich mich abends nimmer zurückhalten und dann wandern da eben noch ein paar Sachen in meinen Mund, die mein Budget sprengen...

      So richtig schlimm ist es an sich nicht. Hab in den letzten 5 Monaten fast 7 kg abgenommen! Und nur noch 2 kg bis zu meinem Ziel...
      Aber ich habe ein wenig Angst, die Kurve nicht zu kriegen.

      Was im Essen nicht geklappt hat, hat mit dem Sport wiederum super geklappt: war 3 x diese Woche Fahrrad fahren (zusammen fast 30km) und habe einmal mein Fitness-Workout gemacht.

      Wie habt ihr die Kurve gekriegt und wieder diszipliniert weiter gezählt?

      Mein Vorhaben ist aber auch, morgen wieder richtig weiter zu machen und auch weniger Süßigkeiten zu essen... Hoffe das es klappt.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:00
    • Ich kram den Beitrag mal wieder hoch ;-)

      Mein Abnehmblues ging knappe zwei Wochen :-S ich habe keine Ahnung, was die Waage nächsten Sonntag sagt... Aber mein Plan ist, dass es morgen wieder weitergeht mit zählen :-) drückt mir bitte ganz doll die Daumen :-)
    • 0 0
    • 11. Jan 2013 12:59
    • Ich hab über Weihnachten 3 Kilo zugenommen, jetzt sind es nur noch 1,7 drüber, egal... Hauptsache man zählt wieder!!!
    • 0 0
    • 11. Jan 2013 12:55
    • Dankeschön!

      Habe in den ersten 4 Tagen auch "schon" 500g geschafft! Sehr motivierend! Aber 2,4 sind schon ein ganz schöner Hammer, ob sich da wohl Wasser angesammelt hatte?

      Gemüselastig kochen klingt gut. Hast Du leckere Rezepte parat?

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 16:41
    • Willkommen zurück und viel Erfolg beim Weitermachen!

      Ich habe über die Feiertage bei meinen Eltern auch nicht gezählt und der einzige Grund, warum ich NUR 1 kg zugekommen habe ist, dass meine Schwester sehr gesund und gemüselastig kocht, das hat mir vieles erspart.

      Schön, dass du wieder da bist.

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 16:30
    • Herzlich Willkommen zurück, hatte ebenfalls nen 2,5 monatigen Blues. Hatte +7 kg zu verbuchen aber nach nur einer Woche sind 2,4 schon wieder weg, was mich irgendwie immernoch überraschen kann.

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 16:19
    • Hallo und frohes neues Jahr!

      Nach meinem Abnehmblues im November (http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/ich-hab-den-abnehmblues-5526) habe ich nun endlich wieder die Kurve gekriegt! Zähle den 4ten Tag und bin mal wieder baff was man so alles essen kann wenn man nur die Schnakereien auf dem Sofa weglässt...

      Habe leider, leider 3kg plus über ca. 6 Wochen ohne zählen zu verbuchen (habe auch geschlemmt, meine Herren!), aber die werden ja jetzt hoffentlich nur so wegschmelzen. Das neue Ziel ist gesetzt: 70, ich komme!

      Liebe Grüße und fröhliche Abnahme,

      farfaraway (von >100kg)