• Optionen

Frustration: Zunahme über die Festtage

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 17:42
    • Lieb, dass ihr Euch sorgt! :)

      Vorher wog ich 46kg, von daher sind die 48 schon ein Kompromiss für mich ;)

      Aber es kommt mir auch nicht auf die Zahl, sondern auf mein Spiegelbild und das Wohlgefühl an. 

      Wenn es mit 52 schon gut aussieht, dann hör ich dann auf. :)

       

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 17:10
    • " Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" :D nochmal in komplett

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 16:51
    • Hallo Mavie,

      ich bin mit Elithelen einer Meinung! Du hast doch kein Übergewicht! Willst du wirklich auf den ungesunden BMI unter 18 kommen?

      Und wie sagt Elithelen so schön ... nur Hunde spielen mit Knochen!

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 15:30
    • Danke für die ganzen lieben Antworten..

      Ein bisschen Motivation ist auch schon wieder da :D

      Wir schaffen das schon!

      Es grüsst Euch,

      Mavie

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 11:15
    • jaaa die Feiertage haben es in sich gehabt, ich hab auch wieder etwas zugelegt... aber bereuen tue ich es nicht, denn irgendwie hatte ich eh nicht vor zu Weihnachten zu fasten bzw zu diäten... aber jetzt im neuen Jahr geht es dann halt wieder ran an den Speck :) 

      Ich wäre totunglücklich gewesen wenn ich mich zur Weihnachtszeit strikt nach Plan ernährt hätte denn ich finde irgendwie gehören die Leckereien zur Weihnachstzeit dazu... also lasst den Kopf nicht hängen, manchmal muss man einen Schritt zurückgehen um wieder voran zu kommen :)

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 10:07
    • BIS Weihnachten hatte ich es gut unter Kontrolle... 2 Kg in der Vorweihnachtszeit mehr fand ich ok. aber die Festtage- gechillt, gefuttert, gechillt, genascht, geschillt gefuttert- dann hab ich son super leckeren Schoko-Sahne-Likör selber gemacht- der hat auch so das seinige dazu beigetragen... nach Sylvester wog ich mich und *eeeek* noch mal 3Kg mehr *grummel*

      Was solls- es war lecker und nun ist eh Fastenzeit ;o)

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 09:38
    • Hallo,

      habe auch zugenommen über die Festtage und dann kommt noch meine Finger Op.dazu. kann mich im moment nicht halten, weil ich mit meinem Finger eingeschränkt bin  und etwas frustig bin. Ich hoffe, dass ich wenn alles wieder in Ordnung ist, normal und intensiv starten kann.

       

      LG tobsybu

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 09:28
    • Ich hab auch wieder zugenommen trotz der guten Vosätze. Hab mich richtig geschämt und mich erst gar nicht so recht auf die Waage getraut.
      Doch ich versuche, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und weiter zu machen.

      Liebe Grüße Luna
    • 0 0
    • 09. Jan 2013 08:41
    • hallo elithelen, ich denk hab doch etwas zuviel auf den rippen. hab vor 1 jahr aufgehört zu rauchen und nun bin ich hier.

      möchte wieder in meine alten hosen reinpassen.

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 01:39
    • Wir rocken die. Aber ich muss trotzdem mal anmerken, dass dein Gewicht doch perfekt ist. ..... Nur Hunde spielen mit Knochen.... ;)

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 21:47
    • hallo, 

      hab heute morgen auch gedacht bis ostern sind es noch 3 monate (denke hab ca. 2,5kg zugenommen-hab noch nicht gewogen) bis dahin rocken wir die kilos;)

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 21:05
    • Nee, da bist nicht allein, hab auch wieder 7 kg zugelegt, eins davon ist aber schon wieder weg....siehs positiv, du weißt ja jetzt wies runter geht. Was drauf geht geht auch runter!! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen bis Ostern ist ne lange Zeit *lol*

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 20:37
    • Hallo, du bist nicht alleine, ich habe das gleiche Problem, und auch darüber geschrieben, und viele haben mir geantwortet. Fast jeder hat momentan dieses Problem, und ich bin auch wieder kurz unter meinem Startgewicht. Leider ist bei mir keine Schilddrüse mehr vorhanden, somit ist es eh schon sehr schwierig mit dem Abnehmen. Aber ich starte einfach wieder durch und werd mich einfach nicht unter Druck setzen. Wünsche dir viel Glück und weiterhin viel Erfolg.

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 20:27
    • Hallo, erstmal einen schönen Abend Euch allen! :)

       

      Ich bin zur Zeit unglaublich frustriert..

      Habe über die Festtage drei Kilo zugenommen.. Ein Kilo ist schon wieder unten - aber ich liege nur knapp unter meinem Startgewicht. Dann denke ich an früher und das macht mich dann einfach wütend - ich war so schön schlank..

       

      :(