• Optionen

Infovideo zu Frei- und Sonderpunkten

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 22:22
    • Ah okay. Dann hab ich alles richtig gemacht :-) Danke fürs Weiterhelfen!

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 22:15
    • Hallo Marleen100!

      Wenn du dein Gemüse mit Öl anbrätst, oder deinen Obstsalat zuckerst bleibt dein Gemüse/Obst SP und das Öl/der Zucker zählt zu den FP!

      Und ja man soll immer alle Punkte aufessen auch die SP (auch wenn das im Beitrag etwas verwirrend war, ich denke damit sollte nur verdeutlicht werden, dass man keine Punkte auch nicht die SP ansammeln kann für den nächsten Tag)

       

      VG Christina

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 20:37
    • Gemüse zählt also nur zu den SPs, wenn kein Öl oder Butter daran ist. Was ist denn, wenn ich das Gemüse frisch abwiege und dann in Öl anbrate? Ist dann das komplette Gericht zu den FPs zu zählen oder das Gemüse als SP und das Öl as FP? das finde ich ein bisschen verwirrend

      Und heißt es nicht immer, man soll alle punkte aufessen um den Körper nicht in einen "Hungerzustand" zu versetzen? In dem Video wird ja gesagt, man muss die sonderpunkte nicht aufessen.

      Das hat mich jetzt leider mehr verwirrt, als es geholfen hat. Weis da jemand mehr und kann mich wieder entwirren? 

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 20:21
    • danke hatt mir super geholfen

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 19:21
    • von unserer guten Rumo....ja das ist echt toll....

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 15:11
    • Hallo Zusammen,

      hier habe ich ein Infovideo zu Frei- und Sonderpunkten gefunden. Gerade die Neuen fragen ja oft, wie sie sich hier verhalten sollen.

      http://www.youtube.com/watch?v=6RJMBCUk-gI