• Optionen

Wer kennt Schlank mit F.R.E.D?

• 0 0
    • 04. Jan 2013 14:06
    • Ich persönlich würde nicht mehrere diäten mischen, schon weil die gewöhnlich alle auf anderen Prinzipien basieren. 

Dieses F.R.E.D hab ich mir grad mal angeschaut, und mich stört schon massiv der dezente Hinweis, das während "Hartmut" gesundheitliche Probleme bei einem geringen Teil ihrer Teilnehmer (1/5 find ich jetzt nicht so gering) auftreten. Und Schmerzen sind nunmal gesundheitliche Probleme, egal wie nett ich das formuliere. Der Körper wehrt sich da nicht gegen die "Entgiftung", sondern vermisst einfach ganz klar für ihn notwendige Bausteine. 

• 0 0
    • 04. Jan 2013 13:51
    • Ich esse sehr gerne Brot und denke, dass ich mein Gewicht hauptsächlich deshalb nur so langsam verliere, weil ich zuviel KH zu mir nehme und kaum Fett. Bei F.R.E.D. lernt man sich richtig zu ernähren und bekommt am Anfang keine KH, der Körper wird entgiftet und dann fängt man langsam wieder mit KH an.

Bei "Gesund Abnehmen" von der Apotheken-Umschau habe ich mal sehr gut abgenommen, als ich feststellte, dass ich nicht soviel KH essen darf sondern mehr auf Eiweiß und besonders auf das von mir so vernachlässigte Fett achten muss. Dort wurde auch auf Fett und Eiweiß geachtet, was ich hier doch etwas vermisse. 

• 0 0
    • 04. Jan 2013 13:25
    • Ich kenne das Programm zwar nicht. Aber meine 18 Kilo hab ich durch einen Mix aus allen möglichen Diäten verloren. und MM hilft mir noch einmal zusätzlich einen Überblick über meine Ernährung zu bekommen und vorallen Dingen ist MM für mich eine Kontrolle.

• 0 0
    • 04. Jan 2013 13:19
    • Hallo Zusammen,

kennt jemand Schlank mit F.R.E.D.? Ich habe mich für einen 4-wöchigen Kurs bei F.R.E.D. angemeldet. Da ich durch viele Diäten nur sehr langsam abnehme, soll hier die Fettverbrennung durch richtige Ernährung angekurbelt werden. Dieses Programm wird empfohlen durch die AOK und den Kreissportbund Emsland. In Kooperation mit Dr. Eckart von Hirschhausens Stiftung "Humor hilft Heilen". Falls noch ein Platz für mich frei ist, beginnt dieser Kurs am 08.01.13. Nun hoffe ich nur, dass sich dieser Kurs mit MM auch verträgt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit F.R.E.D?