• Optionen

HAPPY NEW YEAR + ev. Vorsätze

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 15:30
    • Auch von mir ein zufriedenes Jahr 2013!

      Grüße von abheuteschlank, die heute nicht feiern kann, weil sie 

      das Bett hüten muss, aber Gott sei dank nichts Schlimmes hat :)

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 15:18
    • *lach* Marcasti genau wie bei mir! Es kann nur besser werden!

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 15:05
    • Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2013

      Vorsatz gibt`s keinen, dass Jahr 2013 muss nur besser werden als 2012. Und 2012 war so beschi......, da kann es nur besser werden.

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 14:02
    • Hallo!

      Auch ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

      Jeanie spricht mir aus der Seele und ich möchte da nichts mehr hinzu fügen!

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch

      Monalisa

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 13:55
    • Hallo ihr Lieben,

      auch von mir: einen guten Rutsch!

      Mein persönlicher Vorsatz: die 9 am Anfang des Gewichtes lasse ich gemeinsam mit dem Jahr hinter mir. 
      Außerdem wird sie heute Abend noch symbolisch irgendwie verbrannt werden, wie genau weiß ich noch nicht, aber ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit :)

      LG Lisa 

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 13:43
    • Hallo zusammen

      Ich mache mal den Anfang und wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins 2013.

      Bleibt schön gesund und munter. Habt weiterhin viel Spass (!) bei MM und viel Glück beim gemeinsamen Abnehmen.

      Ich danke Allen, die mir persönlich in guten wie in schlechten Zeiten beigestanden sind und mich aufgemuntert haben.

      Also, gemeinsam packen wirs an und freuen uns aufs Schlankwerden oder Schlankbleiben!

      Vorsatz: Ich möchte endlich etwas geduldiger, weniger vorlaut und eventuell ein wenig erwachsener werden (weiser nicht).....

      LG Jeanie