• Optionen

HAPPY NEW YEAR + ev. Vorsätze

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 21:20
    • Ich wünsche euch allen auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

      Ich habe mir auch vorgenommen, hier wieder durchzustarten - habe die letzten Wochen bis Monate auch nichts mehr eingetragen und abgewogen und bin dementsprechend über Weihnachten wieder hochgeklettert mit meinem Gewicht. Das muss runter!

      Vor allem aber steht der größere Vorsatz dahinter, generell glücklicher zu sein mit dem, was man hat statt sich Dinge zu wünschen, die man nicht hat!

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 21:08
    • Hallo zusammen,

      ich wünsche euch allen einen guten Rutsch gehabt zu haben, für das kommende Jahr alles Gute und dass ihr eure Vorsätze umsetzt.

      Uns wünsche ich hier viel Erfolg und gegenseitige Unterstützung (gerade wenn es mal nicht so läuft)

      LG Nicki

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 19:04
    •  ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert und wünsche euch für 2013, dass sich viele Ziele erfüllen mögen. 

       

      Vorsätze: ja, einige, und die sind nicht erst jetzt gefasst worden. (gelten auch nicht ab heute, sondern frühestens ab kommenden Montag). 

       - hier wieder voll durchstarten, habs die letzten 2 Monate ja völlig schleifen lassen. das wird ein böses Erwachen wenn ich mich zu Hause wieder auf die waage traue, ist mir auch bewußt. 

       - regelmäßig schwimmen gehen, eine Freundin hat sich als Babysitter dafür angeboten ;). 

       - jetzt im Januar stelle ich meine Vorräte etwas um und verbrauch auch einiges "altes". Planmäßig startet dann ab 1.2. mein Projekt "veganer Monat", einschließlich blog hier. (wobei ich für mich auch in der Zeit in der ich hier nicht Tagebuch geführt  hab schon so einiges umgestellt und ausprobiert habe, um weniger Fleisch und Milchprodukte und mehr pflanzliches Eiweiß in meinen Ernährungsplan zu bekommen, das wird im Januar jetzt noch intensiviert. ). 

       - und die letzten 8 Monate, bevor für meine Zwergin der "Ernst des Lebens" im Kindergarten losgeht noch nutzen ;). Hoffentlich bekommen wir viel schönes Wetter ;). 

       - desweiteren hab ich mich in der fernuni hagen eingeschrieben. Ich hab zwar schon ein Diplom, aber der Kopf braucht Nahrung, den hab ich zuviel mit Mist und Ablenkung gefüttert. Das muß anders werden. (auch das ist bereits länger geplant). Also wird noch ein Bachelor drangehangen, der zu meinem erlernten Beruf passt. 

       

      Das hat übrigens alles nicht wirklich was mit dem Jahreswechsel zu tun, sondern sind alles Pläne die im vergangenen halben Jahr ( teils noch eher) entstanden und vorbereitet worden sind. Jetzt passt einfach der Zeitpunkt. 

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 11:56
    • Auf das 2013 besser wird :) Voller ehrgeiz und durchhaltevermögen !

       

      Ich mache mir eigendlich nie Vorsätze, weil ich sie dann meistens eh nie durchhalte...aber man muss ja.. ich will sportlicher werden! Und noch einige Kilos verlieren :)

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 11:11
    • Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins NEUE JAHR!

      (und mir einen guten Neustart beim Abnehmen!)

      LIEBE GRÜSSE

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 10:32
    • Den Weltuntergang haben wir ja überlebt, da kann es ja nicht so schwer sein jetzt auch noch unsere angefutterten Pfunde zu verlieren.

      Frohes und gesundes neues Jahr!

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 08:08
    • von mir auch HAPPY NEW YEAR!!

       

      Vorsatz: Gewicht einigermaßen halten, weiterhin regelmäßig Sport, das Leben genießen und an das positive Jahresende anknüpfen und bitte nicht mehr dort landen, wo wir Mitte des Jahres standen. Zeit mit denen verbringen und genießen, die mir am wichtigsten im Leben sind.

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 06:51
    • Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt. Es wünscht euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

       

      eure Tina

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 23:26
    • auch von mir die besten Wünsche für 2013

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 23:15
    • Hallo....

      wünsch euch allen einen guten Start ins Jahr 2013 !

      Wünsch uns alles das alles was wir uns vornehmen in Erfüllung geht !

      Viele Grüße 

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 21:43
    • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, und viel Erfolg für euren guten Vorsätze 

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 19:39
    • Hallo alle da draussen kommt alle gut ins neue Jahr 2013. Mein Vorsatz,weiter hin mit MMabzunehmen .

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 18:44
    • Hallo alle zusammen,

      auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Ich habe mal ganz andere Vorsätze für das neue Jahr. 2013 soll bei mir im Zeichen der Entrümpelung stehen. Alles, was nicht mehr gebraucht wird fliegt raus ... bei Ebay verkaufen, in den Kindergarten verschenken, auf dem Flohmarkt verkaufen .... Hauptsache in und auf den Schränken sowie im Keller wird endlich wieder etwas Platz frei.

      Liebe Grüße

      Monika

       

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 18:37
    • Hallo ihr lieben ,

      ich wünsche euch auch alles liebe und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

      Mein Vorsatz fürs nächste  Jahr ist,das ich weiterhin versuchen möchte mein Gewicht zu halten.Ich möchte auch wieder mehr Sport machen.

      Liebe Grüße 

      Angelique

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 16:45
    • Auch von mir alles gute für 2013.

      Ab dem neuen Jahr muss ich einfach mehr Sport machen, dann müsste es eigentlich auch klappen.

      Liebe Grüsse

      Anne

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 16:37
    • Schließe mich euren Worten an, mögen eure Wünsche in Erfüllnung gehen.

      Mein Vorsatz: endlich mein Zielgewicht zu erreichen und durch Training beweglicher zu werden.

      Einen tollen Abend/Nacht wünscht euch

      Knisper

       

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 16:23
    • Hallo ihr Lieben,

      wünsche allen einen guten Rutsch und alles alles Gute im Jahr 2013, mögen sich all eure Vorsätze erfüllen und meine hoffentliche auch.

      Mein Vorsatz für das neue Jahr soll wirklich die Abnahme sein.

      Alles Liebe und einen schönen Abend (und Nacht)!

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 15:59
    • Wünsche euch allen auch einen glückliches neues Jahr 2013! 

      Auch für mich kann 2013 nur besser werden als 2012 ;-)....war wirklich ein Totalausfall bis auf den Start hier.

       

      Vorsätze: Bis Ende 2013 will ich nur noch 90 kg haben....wow ehrgeizig, ich weiss, aber ich kann das schaffen! Ich möchte in 2013 eine Sportart finden, die mir Spaß macht und die ich auch regelmäßig (mind. 1x/Woche) durchziehe! Und ich möchte in 2013 mein wichtigstes persönliches Ziel erreichen, dafür würde ich alles tun!

      Also ich drücke euch bei euren Vorsätzen schonmal die Daumen! LG, Christina

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 15:42
    • Auch von mir einen Guten Rutsch!

      Vorsatz Nummer Eins: einfach durchhalten und die wöchentlichen Sporteinheiten intensivieren und auch wirklich 3 mal die Woche zum Fitnessstudio zu gehen damit sich die Mitgliedschaft auch mal lohnt :D

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 15:31
    • Gute Besserung!