• Optionen

Habe diese Woche nur 100 g runter ist nicht grade viel

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 08:58
    • Ich denke, du solltest ein bißchen probieren, was für dich am Besten ist. 

      Ich esse jetzt bspw. ein wenig über meinem errechneten Punktebudget, allerdings gesund und nehme ab und zwar besser als ich mich sklavisch an die errechneten Punkte hielt. 

      Die Menge, die jeder zu sich nimmt, ist, so denke ich, bei jedem vorgegeben. Die Frage ist nur, wie fülle ich das auf. Ich finde es keine gute Idee, so weiter zu essen wie zuvor, nur in viel kleineren Mengen. Da ist Hunger m.E. vorprogrammiert und der Körper gibt nichts ab und Hunger ist der schlechteste Begleiter um abzunehmen.

      Letztlich heisst es für mich, Nahrungsmittel zu ersetzen und nicht die Menge zu reduzieren und das bedeutet für mich Ernährungsumstellung - zu kapieren, welche Lebensmittel das Gewicht in die Höhe treiben. Dem Magen ist es ja ziemlich egal, womit er gefüllt wird. Wenn man das TB gewissenhaft führt, wird einem ja ziemlich schnell klar, was falsch gelaufen ist -  der Griff zu den hochkalorischen Nahrungsmitteln. 

      abheuteschlank

       

       

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 08:16
    • Hallo Mausi mach dir nichts ,drauß wenn diese woche nur 200g weg hast,lieber langsam dafür intensiver!!! Und wenn du regelmäßig sport machst,dann bauen sich auch Muskeln auf und die sind beanntlich schwerer als unsere Fett zellen. also viel Erfolg und Herzlich willkommen .du schaffst das.

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 08:15
    • Hallo Mausi

      Es tut mir leid, dass es bei Dir nicht so läuft wie gewünscht. Stress hemmt irgendwie die Abnahme und es ist total wichtig, dass Du Deine Punkte aufisst, vor allem auch die SP. Und zudem viel trinken. Du musst auch versuchen, Geduld mit Dir zu haben (wem sage ich das). Kommt noch dazu, dass jeder Mensch anders abnimmt. Wenn es Dir zu langsam geht bedenke, Dein Gewicht hast Du Dir auch nicht über Nacht zugelegt.

      Obwohl ich sie ja nicht kenne, wünsche ich Deiner Schwiegermutter und Deiner Tochter, dass es ihnen bald wieder gut geht!

      Ich hoffe, Du hast bald ein Erfolgserlebnis, sonst läufst Du Gefahr, das ganze abzublasen. Das wäre dann aber wirklich extrem schade!!!

      Einen trotz allem schönen Tag wünscht Dir

      Jeanie

    • 0 0
    • 06. Dez 2012 19:40
    • Ich versteh das einfach nicht,wieso ich so wenig abnehme.

      Habe im augenblick sehr viel strees.

      Meine Schwiegermutter ist im Krankenhaus und meine Tochter auch bin ein wenig viel unterwegs.

      Habe diese Woche sehr viel gewalkt, ander frischen luft,da kann ich am besten entspannen.

      Ach nächste woche wird es besser,nicht aufgeben bloß nichthabe auch das problem meine punkte zu schafen. Gruß Mausi39