• Optionen

Habe diese Woche nur 100 g runter ist nicht grade viel

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 17:38
    • Hallo hatte gestern Rehasport habe jetzt tierischen Muskelkater.

      War heute 1Stunde Walken war ganz schön kalt.

      Habe diese Woche mehr Gemüse gegessen,bin gespannt wie viel ich diese Woche runter habe.

      Auch wenn es nur in kleinen Schritten geht.

      Wünsch euch noch ein schönen Abend noch gruß Mausi39

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 21:18
    • Danke für den guten Rat von euch werde erst mal zum Hausarzt und meine schilddrüsen -checken lassen.

      Es ist toll hier, wenn mann so ein Tiefpunkt hatt von euch so gute Ratschläge zu bekommen.

      Danke an alle,werd meine Waage auch mal nach schauen ob die Batterie vieleich nich mehr so tut.

      Wünsch euch noch schönen Abend Gruß Mausi39

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 22:28
    • huhu, schilddrüsen-check würde ich auch empfehlen... vor zwei jahren war ich in der unterfunktion, etwas unter den werten und habe medis bekommen... dann ging auch was runter. nach 1/2 jahr wurden diese wieder abgesetzt und seitdem ist alles gut..

       

      vielleicht kann dir auch das noch helfen: ich hab echt superwenig abgenommen gehabt und war total gestockt, seit ich sport mache (etwa 2 monate). die letzten zwei wochen hab ich konsequent mehr gegessen, mind. die hälfte der ersportelten punkte. und siehe da: es funzt wieder. ich mache allerdings ca 5 - 6/wo. sport, weiss nicht, wie das bei dir ausschaut??

      gerade der heisshunger lässt darauf schließen, dass es eher an die kohlenhydrat- statt fettspeicher geht, evtl. wäre es zusätzlich sinnvoll noch mit pulsmesser im fettverbrennungsbereich zu laufen? wenn ich das tue, hab ich keinerlei heißhunger (wobei schon mehr hunger, als ohne sport ;) ), wenn ich das nicht tue, komme ich sehr schnell in den überbereich, konsequenz ist heißhunger, vor allem auf kohlenhydrate!

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 21:48
    • Check auch unbedingt die Waage. Digital mit Batterie kann auch ganz schön spinnen, gerade selbst erlebt. Und ich hab gegrübelt, warum sich bei mir wenig bis gar nichts tut, trotz Einhaltung aller Vorgaben. Das Problem hat sich gelöst. :) War schon etwas am verzweifeln. 

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:34
    • wenn du alles einhältst. punkte immer aktuell berechnet sind. sag ich das auch. arzt

      schilddrüse hat schon argen einfluss auf gewicht und hormonhaushalt.

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:24
    • Kann noch zusätzlich als Tip loswerden vorn jeder Mahlzeit ca 500ml wasser zu trinken. Hat bei mir oft geholfen. Ansonsten würd auch ich dir raten, mal einen Arzt aufzusuchen, wenn du alles aufschreibst müsstest du abnehmen,,,

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:19
    • Sag mal hast du eigentlich mal deine Schilddrüse checken lassen? Denn das sich bei dir so garnichts tut ist schon merkwürdig. 

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:01
    • Habe heute seit langen wieder gewalkt 45 min.,bin richtig stolz.

      Habe wieder mal heißhunger Abens,das ist echt ....

      Werd mich wieter an meine Punkte halten. Wünsch euch noch schön Abend.

      Schau Mausi39

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 01:15
    • Hallo Mausi!

      Dass du nicht abnimmst, kann ich gar nicht verstehen....Du ernährst dich finde ich sehr gut und bist in den Punkten....

      Ich würde es vielleicht mal versuchen abends keine Kohlenhydrate, also auch keine Bananen mehr zu essen. Das ist der einzige Anhaltspunkt, den ich hätte. Vielleicht bist du ja der Typ dazu?! Bei einigen ist es erfolgreich, wenn sie abends nur noch KH-armes Gemüse, Obst (ausser Bananen), Fleisch und Salat essen. Kannst ja mal googel: Low carb.

      VG, Christina

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 20:58
    • Hallo seit ihr gut rein gekommmen.

      Habe diese woche nichs runter,bin nicht gut drauf weil ich nicht abnehme.

      Aber das Wetter wird auch anders habe seit zwei Tagen wieder Schübe, ist echt scheiße.

      Habe mir vorgenommen Montag noch mehr Obst und Gemüse zu kaufen.

      Drück mir die Daumen,das es weiter runter geht.

      Gruß Mausi39

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 21:02
    • Hallo Mausi,

      nicht den Kopf hängen lassen. Nach Regen folgt Sonnenschein :-)

      LG Nicki

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 12:58
    • Hallo alle zusammen habe etwas über Weihnachten zu genommen .

      Habe aber garnicht so geschlemmt ihrgend was mach ich doch falsch.

      Ich versuche meine Punkte auf zu kriegen,

      Sport mach im augenblick nicht habe eine Endzündung in den Muskeln.

      Wird schon wieder hoffe ich . Schönes neues Jahr guten Rutsch.

      bis bald Mausi39

    • 0 0
    • 17. Dez 2012 09:34
    • Hallo Mausi,

      ärger dich nicht, ich hab auch nix runter diese Woche. Ich denk es kommt auch vom Stress..... Ich wünsche deiner Schwiegermutter und deinerTochter gute Besserung. Mit den Sonderpunkten, sprich Obst und Gemüse, habe ich auch so meine Probleme..:( . Ich versuch es jetzt mit Smoothies. Ich arbeite in drei Schichten und esse leider viel zu unregelmäßig. Trotzdem finde ich super, dass ich hier lerne gesünder ( ich versuchs :)) zu essen und freue mich über jedes Gramm, was ich abnehme.

      Außerdem stimme ich allen zu, desto langsamer um so besser kann ich ( man) es halten.

      LG Marcasti

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 18:41
    • Hallo habe diese Woche was drauf  weis aber weswegen.

      Hatte Weihnachtstfeier und Geburstag von mein Bruder.

      Nächste Woche wird besser,habe vor Abens nur noch Eiweißhaltige Nahrung essen.

      Keine Kohlenhydrate,dann geht es wieder besser runter.Drück mir die Daumen.

      Schönen Abend noch Gruß Mausi39

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 20:43
    • Dann wende dich mal am besten an Support-Unterforum, und schildere mal das Problem dass du die Tagebücher nicht einsehen kannst obwohl sie freigestellt sind. 

      Zu deinem Problem: Du bist ja noch relativ am Anfang und es braucht manchmal seine Zeit bis man sich selbst und vor allem der Körper sich auf das Programm eingestellt haben. Das wird schon. Gut Ding will eben Weile haben.

      Ich habe bis vor 3 Monaten auch noch die Sportpunkte eingetragen, aber nie aufgegessen. Das mit dem eintragen lasse ich zusehens sein weil ich a) meinen Rhythmus bezüglich des Sports pro Woche gefunden habe und b) dann es manchmal einfach irritierend fand. 

      Viel Glück weiterhin und halte durch!!!

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 20:35
    • ist ja richtig schade, dass du nichts sehen kannst! Melde es doch mal (ganz unten auf dieser Seite)  unter "Kontakte", oder schicke eine E-Mail an die Adresse im Impressum) vielleicht wird dir dann ja geholfen!

       

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 20:26
    • Habe grade bei dir versucht ins Tagebuch zu schauen, geht nicht .

      Die anderen habe geschrieben das die auch sportpunkte mit anrechnen.

      Habe trozdem ein Problem die Punkte auf zu kriegen. Habe früher morgens nie was gegessen.

       

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 20:19
    • Hallo Mausi39,

      hast du wirklich soviel Probleme die Punkte zu schaffen? Du musst ja die Sportpunkte nicht mitzählen!

      Die Sportpunkte rechne ich nicht mit, ich notiere mir nur in meinem Tagebuch wie lange und welchen Sport ich gemacht habe.

      Bist du sicher, dass du nicht in unseren Tagebüchern schauen kannst? Probier es mal bei mir, vielleicht hast du immer nur bei Mitgliedern geschaut, die es nicht geöffnet haben.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

      Monalisa

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 20:08
    • Danke für eure Antworten werde noch mehr Obst und Gemüse zu essen.

      Ich weis garnicht wie ich die ganzen Punkte auf kriegen soll ?

      Weil die sport punkte ja auch noch dazu kommen, wie macht ihr das ?

      Ich kann nämlich nicht in euernTagebuch schauen geht von anfang an nicht,das ist richtig doof.

      Danke Mausi39

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 09:29
    • Mir geht es auch so, ich habe diese Woche auch nur 100 g abgenommen. Allerdings hatte ich eine Weihnachtsfeier und eine Geburtstagsfeier in der vergangenen Woche und kann froh sein, dass ich nicht zugenommen habe. 

      Ich denke, manchmal liegt es auch daran, was ich einen Tag vor dem Wiegetag esse. Bei mir habe ich beobachtet, dass ich immer dann wenn ich Suppen (kalorienarm) esse, am nächsten Tag mehr wiege. Außerdem bindet Salz auch viel Wasser. Vielleicht ist meine Waage morgen schon etwas netter zu mir, denn ich habe gestern Abend eine Lauch-Käse-Suppe gegessen und da ich noch Punkte übrig hatte, auch noch Tomaten mit Pfeffer und Salz.