• Optionen

Macht ihr Sport?

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 06:40
    • Also ich mache jeden tag eine halbe stunde aerobic und bauchmuskeltraining... aber ob das was bringt beim abnehmen kann ich momentan nicht sagen

      Ich hoffe es

       

      LG

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 05:50
    • 2-3 Mal pro Woche Fitnesstudio (45 Minuten Crosstrainer, 15 Minuten Geräte) und momentan leider nur ca. 2x pro Woche Reiten

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 21:21
    • Hey,

      ich war grad ne Stunde Joggen :) aber ganz langsam, bin im Moment nicht gut in Form. Normalerweise geh ich drei mal die Woche Joggen, in letzter Zeit war ich aber faul. Ein Grund mehr, warum ich zugenommen habe. Ansonsten geh ich zwei mal die Woche Reiten.

       

      Lg

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 20:40
    • Hallöchen,

      also, ich hab nie Sport gemacht... Seit drei Wochen gehe ich einmal die Woche zum Fitness-Training über den Sportverein und einmal die Woche macj ich Aqua-Gymnastik. Ich hab in 2 Wochen ganz gut abgenommen, kann aber nicht sagen, welchen Anteil der Sport hatte.

      Liebe Grüße

      Monika

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 19:55
    • Ich mache seit ein paar Monaten Vibrationstraining.

      Power Plate nennt sich das. Das ist Muskeltraining, dauert nur eine halbe Stunde und ist so effektiv wie zwei Stunden Fitnessstudio.

      Zusätzlich bin ich täglich eine halbe Stunde Trampolin gesprungen.

      Ich habe auf jeden Fall abgenommen, zwar nur 5 Kilo, aber ich bin auch normalgewichtig, da dauert das ja was..

      Aber vor allem ist mein Körper so wunderbar gefomt durch das Muskeltraining - hätte nie gedacht, dass das möglich ist :))

       

       

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 19:55
    • Ich hab ganz lange keinen Sport gemacht und trotzdem abgenommen. Geht dann alles ein wenig langsamer. Ich bemühe mich aber mitlerweile regelmäßig Sport zu machen!

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 19:40
    • okay und nimmst du dann trotzdem ab ?

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 19:38
    • Also ich springe eigentlich jeden Tag ein paar Minuten Trampolin und mache einmal in der Woche Muskeltraining.

      LG Mavie

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 19:28
    • Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren ob ihr sport macht zu dem proramm ma miracle. wenn ja welchen sport ?

      Liebe grüße