• Optionen

Nehme nicht wirklich ab ;-(

    • 0 0
    • 01. Nov 2011 16:33
    • Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und vor allem Erfolg dabei!

    • 0 0
    • 01. Nov 2011 15:26
    • Hallo Souly,

      habe bechlossen heute ganz neu anzufangen und ab heute auch euren guten Tipps umzusetzen

      Danke

    • 0 0
    • 30. Okt 2011 15:18
    • Hast du denn schon den einen oder anderen Tipp umsetzen können?

       

      Mir viel noch etwas ein: PennyMarkt-Eis: Light Line Karamell-Vanille. Lecker und hat wenige Punkte (vergleichsweise)

    • 0 0
    • 29. Okt 2011 14:46
    • Danke für eure hilfe

    • 0 0
    • 28. Okt 2011 08:36
    • Such dir gesunden Alternative zu Schokolade. Ich kann dir einige nennen:

      - Optiwell Schokopudding
      - 0,1 % Magermilchjoghurt mit 10 gr Cappucinopulver und Süßstoff
      - kaufe keine ganze Tafel, sondern an der Kasse nur einen Riegel (Kinderriegel, Bounty, Mars, Duplo)
      - lege die Schokolade ins Eisfach und brich dir nur einen Riegel ab
      - selbstgekochter Schokopudding mit Süßstoff

      Ich hoffe, dass dir einer oder mehrere meiner Tipps vielleicht helfen können. Ich kenn das Problem, wie die meisten hier, auch sehr gut. Obst ist nicht ganz ungefährlich. Pass auf, dass du davon nicht zu viel isst.

    • 0 0
    • 28. Okt 2011 07:04
    • Huhu,

      ich hab genau das selbe Problem wie Du! Lachend

      Ich hab auch in kurzer Zeit 20 kg zugenommen, und versuche die jetzt wieder los zu werden. Aber es stimmt schon was die anderen sagen, wenn man ohne hine schon wenig hat, dann nimmt man auch nur ganz langsam ab! Wenn du evtl. noch Sport machst, nimmst Du sogar noch weniger ab, weil Muskeln eben schwerer sind als Fett.

      Aber mach dich nicht verrückt, das wird schon!

      LG TankGirl

    • 0 0
    • 27. Okt 2011 23:14
    • Klar ich habe wenig Gewicht, mich ärgert es nur so das ich in einem jahr 13 kg zugenommen habe.

      Mein Freund hat letztes Jahr augehört zu Rauchen, seitdem ist sein Ersatz ganz viel Schokolade, damals bis heute futtere ich ordentlich mit ihm. Leider ist Schokolade meine größte Sucht. Und ich meine wirklich Sucht, ein Tag ohne Schokolade ist für mich ein schlechter Tag. Mittlerweile kaufe ich haufen Kiwis und Mandarinen, da sie natürlich süß sind.

      Vor fast 3 wochen hatte ich Geb und was bekam ich überwiegend geschenk, ganz viel schokolade, habe einen teil schon meinem bruder gegeben und habe immer noch eine ganze schüssel hier stehen.

      Naja mache weiter und halte mich genau an die Punkte, irgendwann habe ich wieder mein Traumgewicht ;-)

       

      Danke

    • 0 0
    • 27. Okt 2011 19:01
    • Du hast aber auch schon sehr wenig Ausgangsgewicht und den BMI, den du anstrebst, ist an der unteren Grenze des normalen. Da hält dein Körper an jedem Kilo fest. Dass du nicht abnimmst wie jemand, der 50 kg zu viel auf den Rippen hat, ist da nachvollziehbar.

      Da hilft nur eins, Geduld.

    • 0 0
    • 27. Okt 2011 18:39
    • Hallo Rose

       

      Was heißt, du hast dich nicht so genau an die Punkte gehalten? Wenn du z.B. deutlich darunter warst, kann es gut sein, dass dein Körper erst einmal auf Sparmodus gegangen bist. Warst du deutlich drüber dauert es immer ein wenig, bis der Stoffwechsel sich einpegelt, wenn du dich aber genau daran hältst, wirklich alles genau einträgst, wirst du auch abnehmen.

      Wieg dich nicht zu oft. Einmal die Woche reicht völlig aus, sonst machen einen die natürlichen Schwankungen, denen du unterliegst nur verrückt. Wie 'nah' liegst du an deinem Wunschgewicht? Je näher man an seinem Idealgewicht liegt, desto langsamer nimmt man ab. Ich krebse bereits seit Wochen an den letzten paar Kilos. Stillstände sind leider völlig normal, da heißt es durchhalten!

      Vor allem aber, übe dich in Geduld ;) Die mühsam angefutterten Kilos sind auch nicht über Nacht entstanden - sie brauchen ebenso lange, bis sie wieder verschwinden *g*

       

      Viel Erfolg und Geduld

      Angeloi

       

      P.S: Solltest du dich weiterhin an die Punkte halten und auf Dauer nicht abnehmen, dann konsultiere bitte den Arzt und lass dich durchchecken - es kann ja auch sein, dass es krankheitsbedingte Gründe gibt.

    • 0 0
    • 27. Okt 2011 17:53
    • Ich weiß nicht was ich machen soll, am anfang habe ich mich noch nicht so an die Punkte gehalten und habe wenisgtens etwas abgenommen

      jetzt halte ich mich genau daran, schreibe alles auf vom glas apfelsaft bis zum abend essen, und jetzt tut sich nix mehr

      möchte doch nur ein paar kg weniger