• Optionen

Getränke

    • 0 0
    • 24. Okt 2011 17:57
    • Nach neusten Erkenntnissen entzieht Kaffee dem Körper kein Wasser und kann daher durchaus zu den Getränken gezählt werden. Zwei bis drei Tassen auf jeden Fall. Kaffee schwarz an sich hat keine Punkte. Wenn du Milch dazu gibst, musst du sie allerdings auswiegen. Also stell deine Tasse einfach bevor du deine Milch dazugibst auf die Küchenwaage (ich empfehle dir eine digitale, wenn du noch keine hast) und trage es dann bei MM. Zumindestens für die ersten Wochen solltest du Milch auf jeden Fall noch wiegen, bis du ein Augenmaß bekommst.

      Fakt ist, auch Kleinvieh macht Mist. Wenn man die Milch nicht aufschreibt, kommen so vielleicht am Ende der Woche mehrere Punkte zusammen.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 24. Okt 2011 15:02
    • Hallo,
      bin ganz frisch dazugekommen und finde einfach nicht so wirklich etwas über Kaffee schwarz z.B., gilt es nun als Getränk (im Sinne von Wasser?) Wenn ja, wieviele Punkte hat er denn? Und was passiert, wenn ich 3,5 %ige Milch dazu nehme??? (ehrlich: ich hasse die 1,5%...)... Für eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar, denn so langsam sind mir meine Kilos zuviel
      Liebe Grüße