• Optionen

Stillstand seit ca. 5-6 Wochen = Angst!

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 22:57
    • Liebe Natzuki

       

      DAS les ich gerne!!! :-)

       

      lg muggerl

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 14:26
    • Mein Freund liebt mich so wie ich bin und trägt mich auf Händen! Ich schieß den nicht wegen sowas ab. Sonst kann ich mit ihm über alles reden, nur nicht über abnehmen und die evtl. Schwangerschaft! Momentan haben wir zwar Stress, aber aufgeben tu ich ihn nicht. Er tut mir richtig gut, wenns nciht kracht, aber Streit in einer Beziehung gehört nunmal dazu.
      Wir müssen beide daran arbeiten, weil es scheint als läge es nicht nur an ihm das ich nicht mehr mit ihm über alles reden kann. Aber das wird nachher beredet. Zu einer Beziehung gehört nunmal dazu das man dem Partner alles erzählt, sonst macht es keinen Sinn. Also müssen wir das wieder hinkriegen. Aber ich bin mir sicher, das wir das packen. Wir haben schon viel mehr und schwierigeres geschafft :)

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 10:40
    • Ihr könntet ja versuchen, Natzuki über Eure Freundesliste aufzubauen. Muss heutzutage die ganze Welt wissen, was jederzeit so abgeht???

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 10:27
    • @Para: ihren Freund kann sie nicht ändern, nur sich selbst. Und meiner Erfahrung nach ist jemandem  zu raten: schieß den Kerl ab oder wehr dich zumindest etwa so Erfolgsgekrönt wie der Versuch  aus Wasser einen Turm zu bauen.  Gegen Gefühle lässt es sich nämlich schlecht anreden.  (mal so abgesehen davon dass der eine Satz eine Momentaufnahme ist und wir die Gesamtsituation der beiden nicht kennen). 

      von daher macht es schon Sinn, Natzuki aufzubauen statt über den Freund zu meckern. 

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 08:19
    • Na sicher, Para, hatte den Beitrag bereits geschrieben aber nicht abgeschickt. Ich mag nicht schon wieder die Böse sein. Bin schon ganz eingeschüchtert.....

      xNatzuki wünsche ich alles Liebe und Gute!

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 08:14
    • Und keinem fällt auf, dass sie von ihrem Freund nicht ernstgenommen wird und nicht mit ihm reden kann??

      Sorry, aber was`n das für`n Arsch?

      So einem gehört entweder mal in den selbigen getreten oder gleich abgeschossen!

       

      Zum Thema Pille, Schwangerscaft usw kann ich nichts beitragen, kenn ich mich nicht aus.

      Ich bin und war schon immer in der glücklichen Lage mich nicht um Verhütung kümmern zu müssen :-)

       

      Zum Thema Abnehmen....

      Erzwingen kann man nichts. Müssen tust du gar nix. Und wochenlange Stagnation kommt durchaus mal vor.

      Einfach dran bleiben!

       

      LG

      Para

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 19:01
    • erstmal vorweg, super Beiträge von meinen Vorrednern - beide Daumen hoch! :)

      Dann möchte ich nochmal loswerden, schau an was du schon erreicht hast, wieviele Kilos du schon abgenommen hast- das ist super! :) Du schaffst das, ziehe dich nicht selber runter, denn das hast du doch gar nicht nötig denn du hast schon ordentlich was geschafft! :) Auch wenns momentan nicht so purzelt, es kommen auch wieder andere Zeiten, setz dich nicht unter Druck, du machst es für dich und damit du dich wohl fühlst, lass die anderen reden... du bist auf dem richtigem Weg, gib nicht auf und glaub an dich !!! :) liebste Grüße, die Socke

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 16:52
    • Hallo,

       

      jetzt doch "hier" nochmal :-)

      wie ich dir schon schrieb, hatte ich so nen Mama (die leider letztes Jahr verstorben ist :-( ), von der ich so Sätze wie "in deinem Altern war ich noch nicht sooo dick" anhören durfte... :-(

       

      Und hey: hast du deinen Freund schon mal gefragt, ob er dich so schlank mag!? Sorry, aber viele Männer stehn auf Mädls mit "bisserl was dran"!!!

      Zum Thema "unbedingt abnehmen": eine gute Bekannte von mir hatte immer so das Gewicht wie ich...also bei ca 1,67 m +-90 kg. Sie hat heuer 25 Kg abgenommen und ich hab sie letztens gesehen und soll ich dir was sagen:

      sie sah sooo ausgemerkelt aus!! nicht mehr "wie früher"... also MIR hat sie nicht gefallen... sie findets toll... aber als ich daheim war, dacht ich mir "NEIN; sooo dürr magst nicht aussehen!! gut, ein paar kilo´s weniger sind ok, aber sooo...NEEEEEE!!!!"

       

      Also, nimm ab, bis dahin, wo DU sagst "OK, JETZT fühl ICH mich GUT!!!!"

       

      Und soll ich dir noch was sagen: für mich war es auch immer sehr wichtig, was mein Papa von mir hielt...aber der ist dann heuer plötzlich und unerwartet verstorben und soll ich dir sagen: heut wär ich froh, wenn er mir nur "IRGENDWAS" sagen könnte!!!

      Also, schau nicht so aufs äussere! DU bist wichtig, was IN DIR STECKT!!!

       

      lg muggerl

       

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 15:06
    • Ich find es schade, dass du anscheinend denkst du seist nur hübsch, wenn du schlank bist. Irgendwie wird einem das von den Medien aufgedrückt, ist aber totaler Quark. Weisst du wie viele schlanke Frauen ich schon gesehen habe, die nicht hübsch waren? Etliche. Genauso habe ich schon viele mollige oder übergewichtige Frauen gesehen, die ein total hübsches Gesicht hatten und sich gut stylen können etc. Zudem gibt es mehrere Definitonen von hübsch, weil für jeden etwas anderes hübsch oder schön ist und zum anderen gibt es auch viele Definitionen von schlank. Für die einen ist eine Frau, die 1.70m groß ist und 45 kg wiegt schlank, ich finde es eher bedenklich und schon in die Richtung Magersucht. Für andere ist eine Frau wie ich mit 96 kg fett, für andere nur dick.

      Am wichtigsten ist doch einfach nur, dass man sich selbst hübsch und attraktiv findet und mit seinem Körper zufrieden ist. Lass dich also bitte nicht von anderen zu sehr beeinflussen! Lass die anderen halt rumhacken, anscheinend haben sie sonst nix besseres zu tun. Du musst keinem etwas beweisen!

      Du solltest nur abnehmen damit es dir besser geht und du dich wohler fühlst. Man sollte wirklich für sich selbst abnehmen und nicht für andere. Das ist eine reine Kopfsache und ich weiss, dass das schwierig ist heutzutage, aber das wäre der richtige Weg und die richtige Einstellung.

      Zu dem Stillstand kann ich nicht viel sagen, da kann vieles mit rein spielen. Kann einfach vorkommen und ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder abwärts geht. Das mit der Schwangerschaft musst du abklären lassen, wurde ja auch schon von einigen angesprochen.

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 14:39
    • Danke für eure Antworten :)

      Zur Schwangerschaft: wirklich vermutet habe ich das erst seid ner Woche. Vorher habe ich mir eigentlich keine Gedanken darüber gemacht, weil ich in der dritten Woche der Pillenpackung bzw des. Folienstreifens die Pille vergessen habe, und da ist der Eisprung normalerweise schon gewesen. Da ich die Pille komplett durchnehmen musste habe ich keine Periode bekommen, aber alle Anzeichen. Eins müsste aber schon längst weg sein; die Schwellung und Schmerzen an den Brustwarzen, erst habe ich es auf die Erkältung geschoben die ich hatte, die ist nun aber sogut wie vorbei. Und so langsam mache ich mir halt Gedanken (und die mache ich sehr schnell ^^). Ich warte aber noch ab, wenn meine Periode nicht kommen sollte (und ich hoffe mein Freund nimmt mich dann ernst), dann gehe ich zu meiner Frauenärztin. Ich hoffe aber sehr das ich es nicht bin. Ein Baby passt im Moment garnicht..(abtreiben kommt für mich aber nicht in Frage)

      Zum Stillstand: ich mach mir sehr viel Druck, schon immer gewesen. Ich habe es einfach satt das auf meinem Gewicht rumgehakt wird, vorallem von meinem Vater! (hat er schon getan, wo ich noch normalgewicht hatte!). Ich will den Leuten endlich beweisen das auch ich schlank und hübsch sein kann..

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 13:44
    • Ich denke auch, lass es vom Arzt abklären sonst machst du dich nur noch verrückter als du schon bist ;)

      Momentan hab ich auch ne blöde Phase wo kaum was runter geht, ich denke einfach - durchhalten! :) er kommen wieder andere Zeiten, klar bin ich frustriert wenn ich auf die Waage gehe aber ich denke auch, solche Phasen muss man überstehen und vor allem nicht aufgeben, also Kopf hoch! :) ich drücke dir die Daumen... du schaffst das :)

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 13:43
    • Deinen Stillstand würde ich in erster Linie auf deinen Stress momentan schieben, du setzt dich selbst ja total unter Druck. Und Männer suchen sich nicht zwangläufig ein Topmodel für eine Beziehung.  Die sind gut zum verknallen, aber zum Lieben braucht es den Menschen hinter dem Äußeren, egal ob dick, dünn, blond, rothaarig oder mit Falten im Gesicht.   Du bist mit deinem Freund ja auch nicht wegen seinem guten Aussehen zusammen, oder? Genauso will er dich, und nicht die superdürre total gutaussehende Blondine auf der Strasse. 

      Punkto Schwangerschaft: ist eher unwahrscheinlich wenn du die pille wirklich nur einmal vergessen hast, aber natürlich nicht ausgeschlossen. Es gibt Frühtests  in der Apotheke, oder eben wie Oyle sagt einmal zum doc, dann hast du Sicherheit. 

       

      @Oyle: den Kommentar "Versteh ich nicht wie man so lange warten kann" find ich hier etwas übertrieben. Sie hat nicht gesagt dass sie es seit 3 Wochen vermutet. Wäre dem so, hätte sie wohl schon eher was geschrieben und unternommen. 

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 12:37
    • Wegen dem Verdacht auf Schwangerschaft : Geh zum Arzt, auch wenn du erst nächste Woche deine Tage bekommen sollst, kann er das jetzt schon feststellen. Verstehe nicht wie man da dann so lange warten kann.

       

      Wegen deinen anderen Zweifeln : Kopf hoch, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hat noch niemanden geschadet. Das sind Gedanken mit denen sich jede(r) mal rumplagen muss. Und wenn man sich selbst nicht so unter druck setzt läuft es meistens auch wieder besser.

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 11:38
    • Hallo liebe User,

      Seit ca 5-6 Wochen habe ich einen stillstand. Ich komme einfach nicht von 66 kg weg. Ich halte mich an die Punkte! Gut, Sport mache ich derzeit eher weniger, aber vorher hatte das so auch gut geklappt. Ich wusste ja vorher das es dazu kommt, aber das es mich doch so runterzieht, hätte ich nicht gedacht. Ich halts nicht mehr aus, ich will endlich schlank sein. Jedesmal wenn ich eine schlanke sehe, tut mir das weh und ich frage mich was will mein Freund mit mir? Schlanke Frauen sind doch viel attraktiver als ich.

      Zudem habe ich tierisch Angst das ich schwanger geworden bin! Vor ca. 5 Wochen habe einmal die Pille vergessen, in der Packungsbeilage stand zwar das der Schutz noch gewährleistet sei, aber unten drunter stand ein Satz der mich sehr beunruhigt: Wenn keine Blutung auftritt sind sie möglicherweise schwanger geworden. Seit ca 3 Wochen sind auch meine Brustwarzen geschwollen. Eine Schwangerschaft würde auch den stillstand erklären, oder?
      In einer Woche müsste ich meine Periode bekommen, ich hoffe sehr sie setzt ein..

      Mit meinem Freund kann ich nicht drüber reden, er nimmt mich sowieso nicht ernst und zieht es ins lächerliche. Das kann ich momentan echt nicht gebrauchen. Ich hoffe hier stoße ich auf Verständnis, ich musste es langsam los werden..