• Optionen

Ich bin neu und komm hier nicht klar

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 09:03
    • Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir!!!!!!!!! Nun ich denke mal das Abnehmen ist bei jedem verschieden.Iss Deine Punkte nach Möglichkeit alle auf und Trinke genügend,dann müsste es auch bei Dir klappen!!!!!!!!!!! Bei mir persönlich habe ich festgestellt das zuviele Kohlehydrate am Abend nicht gut ist aber das ist bei jedem verschieden.Teste es einfach für Dich selbst aus.Ich wünsche Dir viel Erfolg

      LG engelfee

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 23:30
    • ich finde, man soll das machen, was einem spaß macht. auch walken spazieren gehn tut es auch.Man verbrennt immer da, wo genug Bewegung ist. Statt Auto lieber zu Fuß

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 19:55
    • Ich hab mal irgendwo gelesen dass man tatsächlich am meisten beim joggen verbraucht. (mein ich zumindest, ist noch gar nicht so lange her, ich weiß aber nicht mehr wo.). 

      Letzten Endes sollte es aber ein Sport sein, der dir auch Spaß macht, sonst fällt das nach ein paar Tagen eh flach. 

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 14:43
    • Wie kann man denn mit Sportlichen Aktivitäten am schnellsten Fett verbrennen!

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 22:22
    • Huhu und herzlich Willkommen :)
      Am Anfang ist das hier alles ziemlich viel.
      Man muss sich da erstmal einlesen und dran gewöhnen, bekommt aber ziemlich schnell den Durchblick.
      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :) 

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 20:06
    • Hallo, willkommen hier. 

      Oben unter "Informationen" findest du alles erklärt. Lies es dir in Ruhe durch, und wenn du dann noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. 

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 19:18
    • Hallo, ich bin neu hier und komm hier irgendwie nicht klar kannmir vielleicht jemand helfen? Aber ich habe schon ein paar Profile gesehen und ich muss sagen das ist ja echt toll wie ihr das geschafft habt. NUn meine Frage: WIE schafft ihr denn das so gut abzunehmen?