• Optionen

Neue Seite - Klasse

    • 0 0
    • 03. Okt 2011 21:40
    • Alles nur weil ich krank war/bin Zunge raus

    • 0 0
    • 03. Okt 2011 21:25
    • Zicke. *g* Nein, Scherz beiseite. So etwas Ähnliches hatte ich auch gedacht. Wenn es machbar wäre, wäre gut. Wenn nicht, kann man auch damit leben.

      Die neue Seite ist klasse.

      @ Alyiah: Tja, ich wusste schon vorgestern Bescheid *Zunge raustreckt*  Habe sogar ne private Einführung bekommen. Cool

    • 0 0
    • 03. Okt 2011 20:44
    • das war ja unerwartet. Hatte mit der neuen Version noch gar nicht gerechnet. Aber schön, dass sie endlich da ist. Vielleicht schaffe ich dadurch auch wieder neue Motivation zu finden, nachdem ich es selbst bei mir wieder ein wenig schleifen habe lassen.

      Sieht echt alles klasse aus und ich werde mich gleich noch weiter umschauen. Jetzt wo ich alles in 'live' anschauen kann ;).

       

      Eine Frage habe ich noch: im Moment ist es ja so, dass man jedes Forum für sich anklicken muss, um zu sehen, ob es einen neuen Beitrag gibt. Lässt sich da etwas machen, dass man das schon auf der Hauptseite sehen kann vl. anhand des Datums des letzten Eintrages oder einer kleinen Grafik.

       

      Mensch das klingt schon wieder als ob ich rumzicken will - will ich gar nicht, sondern eigentlich nur Zeit sparen Zwinkernd

       

      Edit1 PS: Dass ich diesen Beitrag in einem ganz anderen Forumsbereich geschrieben habe, er aber hier auftaucht kommt mir gerade seltsam vor....?

       

      Edit2: habe ihn eben selbst verschoben und in den richtigen Thread gestellt ;)