• Optionen

Noch viele Punkte übrig

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 20:45
    • Ich hoffe es hat geschmeckt :)

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 20:14
    • So nun sind es nur noch 10.1 Punkte die übrig sind (:

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:56
    • Naja ich denke es ist nicht schlimm wenn man aml nicht seine Punkte isst, oder drüber kommt. Versuch wie gesagt einfach sie in den nächsten Tagen zu essen.

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:54
    • Chips esse ich auch nicht. 

       

      Wenn überhaupt Pistazien oder mal andere Nüsse,ich habe aber keine Zuhause.War noch nicht einkaufen.

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:53
    • Villeicht was anderes? Chips?

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:50
    • Nein,das ist erst heute so,sonst esse ich schon etwas mehr.

      Schokolade esse ich sogut wie nie,hab ich auch nicht zuhause (: 

       

       

       

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:50
    • Naja, mal blöd gesagt: dein Gewicht kommt ebenso wenig vom nicht-essen wie unseres ;). 

      Trau dich, du darfst nicht nur , du sollst sogar essen. Dein Körper braucht es. 

      Aber tröste dich: das geht vielen Anfangs so, weil man so wunderbar motiviert ist, und man auch noch nicht so richtig das Gefühl für die Punktewerte hat. Das Zusammen genommen sorgt häufig für das Punkte-übrig-Problem. Das gibt sich bald. 

      Für heute Abend kann ich dir nicht groß raten. Du hast so viele Punkte übrig, da könntest du Nüsse zum Fernsehen knabbern ( die haben recht viel). Oder ein leckerer Kakao?  

      Vergiss auch die Sonderpunkte nicht, die sind ganz wichtig. Auch die sollen - zweckbestimmt - verbraucht werden.  Zur Not gibt es Säfte ohne Zuckerzusatz, die gelten auch als sonderpunkte. 

       

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:49
    • Das Porblem ist einfach, wenn du so wenig isst, dass dein Körper dann auf "Sparflamme" runterfährt. Du nimmst zwar dann viel ab, aber wenn du wieder "normal" anfängst zu essen nimmst du sofort wieder zu. Sprich "Jo-Jo-Effekt". Du nimmst dann nicht gesund ab, worum es hier ja geht.
      Magst du villeicht noch Schoko oder so?

      Allerdings möchte ich dir auch nicht aufschwazten. Wenn du keinen Hunger hast, dann hast du keinen Hunger. Allerdings olltest du dich die nächsten tage bemühen deine Punkte zu essen.

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:48
    • Isst du schon länger so wenig ? oO Also, ich habe ungefähr genauso viele Punkte noch übrig wie du, komme gerade von der Arbeit und habe Schmacht... bis unter die Arme :> Ich weiß das ich mir gleich was leckeres zu Essen machen muss, sonst nag ich meinen Schreibtisch an. 

       

      Iss nen bisschen Schoki oder so, aber so kommst du früher oder später in die Unterversorgung, und so... *sich wie nen Moralapostel anhört* Also ja :) Guten Appetit! 

      Oder trink etwas kalorienreiches :) Bier oder nen schönen Wein ;) 

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:42
    • Nein Hunger habe ich keinen,kommt wahrscheinlich vom vielen trinken.

       

      Mal schauen vielleicht ess ich gleich noch eine Birne und eine Pflaume.

       

      Ich wüsste jetzt auch nichts warmes wo ich sage:Ohja da hab ich jetzt hunger drauf.

       

       

       

       

       

       

       

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:34
    • Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Du hast ja nix gegessen. Außerdem hätte ich keine Probleme die Punkte aufzuessen ^^

      Ok, Spaß bei Seite: Mach dir mal was vernünftiges warmes zu Essen. Hast du denn keinen Hunger?

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:25
    • Naja, Du hast ja auch fast nix gegessen... die drei Brötchen da... Son Mittagessen wahlweise Abendessen kann auch ma seine 10 oder 12 Pünktchen haben.

      An freien Tagen hab ich auch mehr Punkte übrig, weil ich da kein Mittagessen von meinem Arbeitgeber esse. Dann nutze ich die Restpunkte für Leckereien. Beugt Heisshunger darauf vor. *g*

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 19:04
    • Hallo,

      heute war mein erster Tag und ich habe noch 17,8 Freipunkte übrig und der Tag ist ja schon so gut wie vorbei.

      Geht es euch auch so,habt ihr auch Punkte übrig?Auch soviele?