• Optionen

Eure Erfahrungen mit dem Gewicht halten

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 19:41
    • Glückwunsch Angelique!!!!

      ich muss sagen bei mir klappt das "Halten" ganz gut...allerdings bin ich derzeit garnicht am zählen und esse nach Gefühl. Die ersten beiden Wochen jetzt liefen super sogar mit Abnahme anstatt Stillstand!!!

      Denke aber hier muss jeder selbst entscheiden wie er die Phase des "Haltens" angeht.

      Schließe mich aber auch den Meinungen der andren an :-)

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 19:25
    • Angelique, gib doch ein "So jetzt kommt die Phase Gewicht halten". Dort hats einen schönen Bericht.

      Ich gratuliere Dir herzlichst und wünsche Dir "gute Erhaltung".

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 19:05
    • Soweit ich weiss, sind acht Punkte zu den aktuellen Punkten dazuzurechnen, um das Gewicht zu halten. Funktioniert auch ;-)

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 18:39
    • Hallo ihr lieben,

      ich hoffe doch mal das ich nicht eine von den wenigen hier bin die jetzt soweit mit ihrem Gewicht ist das Sie versuchen kann es zu halten oder?

      Würde sehr über eure Meinungen/Erfahrungen freuen wie ihr das so Erlebt habt mit dem Gewicht halten.

      Ob das auf anhieb geklappt hat und wie ihr das macht wieviel Punkte ihr mehr braucht usw.

      .Hatte schon im Forum gesucht,aber so ein Thema scheint das wohl noch nicht zu geben,auch gut dann bin ich halt die erste damit*zwinker*

       

      lg eure Angelique