• Optionen

Ich starte durch - Mal wieder

    • 0 0
    • 19. Mär 2021 07:02
    • Hallo Annasor,
      herzlich willkommen zurück bei my miracle.

      Es ist schön, dass du dein Ziel, die Ernährung umzustellen und dein Gewicht zu reduzieren, wieder in Angriff nimmst.

      Dieses Zitat von Jim Rohn bringt es auf den Punkt:
      “Sorge Dich gut um Deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast.”

      Solltest du Fragen haben, dann immer raus damit ;-)

      Nun wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Mär 2021 23:10
    • So jetzt aber......ich möchte gerne endlich die Kurve bekommen und hoffe so sehr dass es dieses Mal klappt. Ich habe mir erst einmal ein Ziel von 80 kg gesetzt. Starte mit 97. Vielleicht bleibe ich motivierter wenn ich jede Woche meine Erfolge berichte....ich hoffe es sehr. Drückt mir die Daumen.....