• Optionen

Abnehmzwillinge - Zusammen abspecken

    • 0 0
    • 02. Nov 2019 11:56
    • Heute ist mein 2. Tag hier bei MyMiracle.

      Ich hätte mir alles viel schwerer vorgestellt. Aber es geht. Selbst auf meine geliebten Spekulatius-Kekse mußte ich gestern abend nicht verzichten. Ok, im Normalfall hätte ich bestimmt mehr davon gegessen, aber es war gut so. Ich habe mir vorher alles ausgerechnet und eingetragen. Die Kontrolle scheine ich wirklich zu brauchen.
      Heute früh war ich schon einkaufen, gleich bei Ladenöffnung. Da hat man noch seine Ruhe und es ist nicht zu viel los. Lauter gesunde Dinge sind im Einkaufswagen gelandet, und natürlich auch ein paar ungesunde. Aber ich denke die Menge macht es. Es ist schwer, aber lieber ein wenig von allem, als irgendwann wieder eine Fressanfall zu bekommen und alles wahllos in sich reinstopfen.
      Ich packe das schon.
      Schönen Samstag an die stillen Leser :-).

      Liebe Grüße, Flauschy

      +++++++

      Start: - 80,9 kg
      Aktuell: - 79,9 kg
      Ziel: - 69,9 kg
      fehlen noch: - 10,0 kg
    • 0 0
    • 01. Nov 2019 15:15
    • Hallo Petronelli,

      schön das ich nicht mehr allein bin.
      Da sind wir uns ja in fast allen Punkten, sprich Größe, aktuelles Gewicht und Zielgewicht ziemlich ähnlich. Jetzt müssen wir nur noch dran bleiben.
      Ich war auch schon mal so 7 kg weniger, hatte damals mit WW super abgenommen. Ja, und dann hat sich das alles im letzten Jahr wieder drauf geschlichen. Aber nun gehts wieder los.
      Irgendwie ne blöde Zeit so kurz vor Weihnachten, aber zum Jahresanfang kann ja jeder starten. :-)

      Liebe Grüße, Flauschy
    • 0 0
    • 01. Nov 2019 15:04
    • Hallo Flauschy,
      ich bin dabei! Ich hatte heute morgen ebenfalls 80.9 kg auf die Waage gebracht und würde mich Dir gerne anschliessen. Vll. können wir uns gegenseitig motivieren um unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
      Ich hatte in der Vergangenheit mit MM bereits 14 kg abgenommen, aber leider dummerweise wieder 10 kg draufgepackt. Also quasi nochmal von vorne anfangen.
      LG Petronelli
    • 0 0
    • 01. Nov 2019 14:46
    • Heute ist er da, mein 1. Tag bei MM, und bis jetzt ist alles perfekt. Mein Gwicht war doch etwas höher als gedacht, aber nur ein paar Gramm. Ich starte heute mit 80,9 kg. Es müssen also ganz genau 11 kg runter um mein Zielgewicht zu erreichen.
      Der Kampf kann beginnen. Und vielleicht findet sich ja doch noch jemand hier mit ein.

      +++++++

      Start: - 80,9 kg
      Aktuell: - 80,9 kg
      Ziel: - 69,9 kg
      fehlen noch: - 11,0 kg
    • 0 0
    • 31. Okt 2019 16:38
    • Hallo, ich habe mich heute hier bei MyMiracle angemeldet und möchte ab morgen voll durchstarten.
      Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir zusammen zu tun.

      Ich bin 1,72m groß und wiege momentan um die 80 kg. Ganz genau weiß ich das erst morgen früh wenn ich den Gang auf die Waage hinter mir habe. Ziel ist es unter 70 kg zu kommen. Eine Abnahme von rund 10 kg ist also mindestens angestrebt.
      Ach so, ich bin weiblich, 44 Jahre alt, habe Mann und Kinder und bin Teilzeit als Kassiererin tätig. Nebenbei darf ich noch Haus und Garten in Ordnung halten und stricke für mein Leben gern.
      Ja, und falls ihr mehr wissen wollt, einfach fragen.
      Ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar nette Leute zusammen finden. Abnehmzwillinge sozusagen, die zusammen abspecken wollen.

      Und nun lasse ich das hier alles erst einmal so stehen und warte gespannt ob sich jemand meldet.
      Morgen gehts los. :-)
      Liebe Grüße, Flauschy