• Optionen

Wieviel Punkte um Gewicht zu halten

    • 0 0
    • 29. Mär 2019 09:53
    • Vielen Dank für die Antworten. ich werde es austesten.
      LG Tessy
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 07:56
    • Hallo Tessy,

      Wildkatze hat dir eigentlich schon perfekt geantwort.
      Wenn du hier bei MM unter "Fragen & Antworten" schaust, dann findest du dort folgenden Beitrag:

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich habe mein Zielgewicht erreicht und möchte dieses nun halten

      Herzlichen Glückwunsch zum Zielgewicht. Jetzt wollen Sie Ihr Gewicht halten. Dazu sollten Sie zunächst rund 4 Punkte zusätzlich zu sich nehmen. Machen Sie dies zwei Wochen lang. Nehmen Sie immer noch ab, statt das Gewicht zu halten, erhöhen Sie schrittweise die Punktezahl, die Sie zu sich nehmen, bis Sie das ideale, auf Ihren Körper abgestimmte Maß gefunden haben. Sollten Sie jedoch nach der zweiwöchigen Testphase wieder zunehmen, obwohl Sie sich genau an die Punkte gehalten haben, reduzieren Sie die Punkte wieder schrittweise, bis Sie Ihr Zielgewicht erreicht haben.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Liebe Grüße, und viel Erfolg weiterhin,
      Hexi Cosa
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 04:16
    • Das hängt von deinem Gesamt umsatz ab . Ichhalte mein Gewicht , wenn ich an Arbeitstagen 20 Punkte mehr esse und an freien Tagen so etwa 10. Aber ich habe auch einen körperlich sehr anstrengen Beruf. Wenn man sich eher wenig bewegt, können es auch nur 5 Punkte sein. Also muss dass jeder hier für sich austesten, eine generelle Regel gibt es nicht. Fakt ist aber, dass man, sobald man wieder normal isst, erst mal ein bis drei Kilo zunimmt, da die Glycogenspeicher wieder aufgefüllt werden und sich damit auch Wasser einlagert. Das ist ganz natürlich und darf einen nicht in Panik versetzen.
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 22:45
    • Hallo liebe Miracles, mich würde interessieren bei welcher Punktezahl ich mein Gewicht einfach nur halten kann und ab wieviel Punkten zuviel eine Gewichtszunahme beginnt. Ich hatte großen Erfolg mit My Miracle, 25 Kilo Gewichtsverlust. Momentan tue ich mich schwer meine Punkte einzuhalten. Ich bin sehr gestresst und das äußert sich in Frustessen. Aber ich bleibe konsequent und trage auch die Minuspunkte ein, außer wenn ich den ganzen Tag bei Freunden oder auf Geburtstagen war. Da schaff ich es nicht, die Sachen abzuschätzen. So verliere ich nicht die totale Kontrolle und halte mir trotz zu vieler Kalorien vor Augen, ob auch ich auch etwas Gesundes gegessen habe. So würde mich interessieren, wie ich mein Gewicht halten kann. Wenn ich mir in einer schlechten Phase dieses Ziel setze, ist das vielleicht besser und ich habe kein Misserfolgserlebnis, wenn ich mein Gewicht halte. Ist sowieso interessant, was mache ich , wenn ich mein Ziel erreicht habe? Dann muss ich mich ja auch mit dieser Frage auseinandersetzen, um nicht wieder in ein altes Essverhalten zu fallen. LG Tessy