• Optionen

Abnehmen, Fastenzeit, WhatsApp Gruppe

    • 0 0
    • 13. Mär 2019 17:49
    • Wir sind zwar wenige, aber wir halten tapfer durch.
      Weiter so.
    • 0 0
    • 14. Mär 2019 14:16
    • Ich war gestern bei einem Geburtstag eingeladen und da konnte ich die Gastgeberin doch nicht enttäuschen. Sie hatte sich so viele Mühe geben und leckeren Kuchen gebacken. Also habe ich aus Höflichkeit ein Stückchen gegessen.
      Der war wirklich lecker!
      Heute geht es wieder weiter mit dem Fasten!
    • 0 0
    • 14. Mär 2019 14:40
    • Ja Sunniva
      so ist das. Das sind dann die kleinen Ausnahmen.
      LG
    • 0 0
    • 14. Mär 2019 18:38
    • Ich hab es auch geschafft, nix zu naschen.
      Hoffe, dass ich am Wochenende auch so eisern bleib. Heute lag ich mit Kopfschmerzen flach, hab gestern wohl zu wenig getrunken. Morgen ist Wiegetag, mal schaun, was die Waage spricht.
      Schönen Abend
    • 0 0
    • 14. Mär 2019 20:31
    • Baerchen toll das du das bis jetzt geschafft hast.
      Heute Abend rufen mich wieder die Gummibärchen. Und Lakritz. Aber nein, nein ich will nicht.
      Mache mir jetzt Ingwerwasser mit Zitrone.
      LG
    • 0 0
    • 14. Mär 2019 22:31
    • Hallo zusammen, danke für eure Motivation. Ich möchte auch mitmachen. Habe es bis jetzt seit Aschermittwoch sehr gut geschafft auf gekaufte Süßigkeiten zu verzichten. Dazu zählen Gummizeug und Schokolade, Müsliriegel, einfach alles, was man so kaufen und naschen kann und in den letzten Wochen leider zu viel und zu unkontrolliert wurde.
      Heute hatte ich so Lust auf Schokolade, da gabs zum Nachtisch, noch in den Punkten, einen Quark mit einem TL Kakaopulver. Ohne Süßungsmittel schmeckt es trotzdem und der Schokohype ist weg.
    • 0 0
    • 15. Mär 2019 08:08
    • Hallo Kat
      Herzlich Willkommen.
      Toll das du auch mitmachst
      LG
    • 0 0
    • 15. Mär 2019 09:37
    • Juhu, schön dass wir noch ein paar mehr geworden sind.
      Wir machen das echt gut. Wie man an meinem Bild sieht habe ich ja auch einen Tag geschlunzt.
      Aber so ist das. Wir geben ja schließlich was das abnehmen angeht alles was wir können. Und manchmal kann man eben nicht :-)
      Ich werde am Wochenende mal wieder auf die Probe gestellt. Wir übernachten bei den Schwiegereltern und da gibt es immer sooooo lecker Essen.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und weiter viel Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 15. Mär 2019 10:02
    • Hallo Kalou
      viel Spaß bei den Schwiegereltern. Und stress dich nicht, bei so einem schönen Wochenende bei den Schwiegereltern
      gehört einfach gutes Essen dazu. Oma und Opa freuen sich bestimmt auf die Kleine.
      LG
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 12:02
    • Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende mit viel durchhaltevermögen.....
      Hallo Kat,schön dich hier zu sehen und Daumen drück für dich

      LG
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 19:59
    • Samstag Abend, Süßkram und Wein wollen aus dem Schrank... aber sie bleiben drinnen!
      Euch allen einen schönen Abend und durchhalten... zusammen schaffen wir das schon. LG
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 20:30
    • Heute geht es mit dem Heißhunger auf Süßes, war schon mal schlimmer.
      Bis jetzt durchgehalten. Haben aber noch eine lange Strecke vor uns.
      Schönen Abend und einen regenfreien Sonntag.
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 13:07
    • Bei uns ist heute herrliches Wetter.
      Da bin ich gleich viel motivierter zum Fasten.
      Hoffe, euch geht's auch gut. :-)
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 22:20
    • 12 Tage ohne Süßigkeiten ausgehalten, ich glaube es nicht. Nicht genascht , kein Küchen, kein Eis usw.
      Hätte nicht gedacht das ich das durchstehe. Bin schon ein bisschen stolz.
    • 0 0
    • 18. Mär 2019 08:54
    • Guten Morgen und ein Hallöchen an alle.bei mir läuft es im Moment auch suppi.
      Guten Start für alle in eine neue Woche
    • 0 0
    • 18. Mär 2019 10:28
    • Morgen Mädels,

      was soll ich sagen.....nix am besten :-)
      Wenn es nur der Kuchen gewesen wäre am Samstag. Aber nein es kamen dann noch Chips dazu und Wein und sauleckeres Essen. Also alles in allem ein FresseTag. Ich bekam aber auch die Quittung dafür kann ich Euch sagen. Ich hatte Nachts solche Magenschmerzen dass ich sogar Medikamente einnehmen musste. Das war mir ein Lehre. So ab Heute wieder im Flow. Die letzten Kilos müssen schwinden.

      Ich wünsche Euch ebenfalls allen einen schönen Start in die Woche.
    • 0 0
    • 18. Mär 2019 13:41
    • Hallo zusammen,

      Gestern musste ich meine Fastenzeit wieder unterbrechen. Was soll ich sagen. Ich war wieder bei einem Geburtstag eingeladen und es gab wieder Kuchen.
      Jetzt sind wir noch zu einem Geburtstag in der Fastenzeit eingeladen.
      Herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher tapfer durchgehalten haben.
    • 0 0
    • 18. Mär 2019 13:53
    • Hallo Kalou das tut mir ja leid. So was ist gemein. Wenn ich dann mal so viel esse bekomme ich immer Schweißausbrüche und mir wird ganz komisch. Aber dann das leckere Essen und die Gesellschaft, ist einfach so.
      Sunniva leider lässt es sich manchmal nicht vermeiden, ist ja auch unhöflich und Kuchen ist ja auch soooo lecker.
      LG
    • 0 0
    • 19. Mär 2019 08:49
    • o:)) ich wollte gerade schreiben daß ich es geschafft habe ....jedoch war da gestern ein Joghurt mit der Ecke...den habe ich mit meinem Enkel verdrückt...und ja,da war schokozeugs drin.aber ok....hat uns sehr geschmeckt
      LG
    • 0 0
    • 19. Mär 2019 09:08
    • Hallo Eira
      nun sei mal nicht so streng zu dir. Klar ist etwas Schoko, aber wenn man sonst auf Süßigkeiten verzichtet ist das doch mal ok.
      LG