• Optionen

Abnehmen, Fastenzeit, WhatsApp Gruppe

    • 0 0
    • 20. Mär 2019 16:03
    • Hallo ftje....Du hast ja recht ,nicht zu streng sein,sonst verliert man nachher total den halt.
      Ich gebe mit Mühe ....denn ansonsten komm ich ja ganz gut klar damit und da bin ich auch stolz drauf
      LG
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 05:50
    • Wir machen das alle super. Ich kanns nicht mehr hören...ist doch nur Verzicht auf süßes....das muss doch machbar sein. Viele Leute wissen überhaupt nicht was wir hier jeden Tag leisten. Die Fastenchallenge ist ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir sind so eisern mit unserer Ernährung. Wäre das nicht ein Problem in unserem Leben dann wären wir nicht bei MM sondern bei wer trägt den schönsten Bikini. de
      Jeder Tag ein neuer Kampf. Ich bin stolz auf uns alle. Und wenn mal ein Tag nicht klappt, wird am nächsten wieder weitergeackert. In diesem Sinne, weiter so. Wir sind toll
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 08:27
    • Hallo
      bei mir ist Süßes essen schon fast eine Sucht. Und jetzt solange ohne, finde ich schon eine Leistung.
      Aber ganz ehrlich ohne solche Menschen wie euch, hätte ich schon aufgegeben abzunehmen. Habe jetzt 7,5 kg
      abgenommen seit 02.12.18. Gab soviel Höhen und Tiefen. Ich bin da nur durch einige liebe Menschen raugekommen,
      die mich aufgebaut haben. Ich bin euch so dankbar.
      Kalou hast du dir schon einen Bikini gekauft ?
      Einen schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 09:24
    • Kalium und ftje....genau so isses.ich bin froh nach einer schweren Zeit wieder den weg hierher gefunden zu haben....und das sind die Menschen mit denen man schreibt,Das macht mich schon stark ....echt toll. Und wie man sehen kann.....bei mir klappt es sogar bisschen das Tagebuch zu führen und alles andere kommt dann so oder so.
      Schönen Tag und LG
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 10:40
    • Kleine Schritte sind genauso wichtig wie die großen. Man soll sich nicht überfordern. Ich hatte vorher schon 1000 verschiedene Sachen angefangen aber nichts durchgehalten. Wollte auch schon solche Sachen machen wie in 4 Tagen zur Traumfigur :-) aber im Prinzip weiß man doch vorher schon das kann nicht gehen. Und hier plötzlich macht es rumms und es funktioniert. Irgendwie fühlt es sich richtig an. Ich denke mittlerweile nicht mehr darüber nach was ich mache sondern mache es einfach.
      Nein meinen Bikini hab ich noch nicht ausgesucht ftje. Konnte mich noch nicht entscheiden. Hab mir aber vorgestern eine neue Jeansjacke und zwei neue Hosen gegönnt. Alles 3 Nummern kleiner im Vergleich zu am Anfang. Das macht schon stolz. Es ist mal wieder an der Zeit meine "alte" Lieblingshose anzuziehen. Die hatte ich am Anfang immer an und sie war mir echt eng. Und die zieh ich immer mal zwischendurch an und erfreu mich meines Lebens. Ich schicke Euch mal ein Bild
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 10:41
    • Eiramesor, ich finde es super toll dass du nicht aufgegeben hast.
      Wir schaffen das gemeinsam. Jeder hat sein eigenes Ziel aber wir sitzen alle in einem Boot
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 14:03
    • Oh 3 Nummern bei 15 kg, dass ist aber toll. Ich kaufe mir auch so gerne neue Sachen. Da ich ja 2015 noch 60 kg
      gewogen habe, ist noch viel tolles im Schrank. Also ich habe von Größe 36 bis 40 alles im Schrank. Ab 72 kg musste ich mich in fast alles reinzwängen, wollte nicht noch größer kaufen. Und jetzt passen so viele tolle Sachen wieder. Aber ich habe mir die Frühlings- Sommer Mode angeschaut, ich hätte schon wieder kaufen können. Aber nein ich will mein Zielgewicht abwarten.
      Wir fahren dieses Jahr nach Kanada zur Tochter und da möchte ich schon schick aussehen. Und eine Kreuzfahrt möchten wir auch noch machen. Also genug Grund noch ein bisschen zu shoppen.
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 20:22
    • Oh man, hab ich heute Gelüste nach was Süßen.
      Mir fällt es verdammt schwer nicht irgendwas in mich rein zu stopfen.... das wird noch ein verdammt schwerer Abend! Hoffe euch geht es besser. LG
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 20:52
    • Baerchen ich versuche es dann immer mit Weintrauben oder anderes süßes Obst.
      Bleib stark, wir sind alle Naschkatzen und leiden manchmal.
      Denk da sitzen noch irgend wo welche die naschen möchten. Du bist nicht alleine.
    • 0 0
    • 22. Mär 2019 10:25
    • Ftje das ist in deinem Kleiderschrank ja quasi ein Modegeschäft. Ist doch toll. Aber egal ob man in alte Sachen wieder reinpasst, das Gefühl was neues ergattert zu haben für das man hart gekämpft hat ist schon klasse. Von der Fresssucht zur Kaufsucht....nein Quatsch soweit kommt es noch.
      Ich hoffe gestern Abend haben alle Naschkatzen die Pfötchen aus dem Napf raushalten können? Ich bin mit der kleinen im Bett beim hinlegen eingeschlafen. Bei mir war die Gefahr der Versuchung daher gebannt.
      Ich hab heute Wiegetag und 800 gramm weniger. Es geht wieder was. Schönes Wochenende mit vielen sonnigen Grüßen
    • 0 0
    • 22. Mär 2019 10:32
    • Hallo Kalou
      hab schon gesehen, 0,8kg freue mich so für dich. Und jetzt siehst du bald die 6. Jetzt ist man auch wieder mehr motiviert , wenn es wieder runter geht.
      Schönes Wochenende wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 22. Mär 2019 12:10
    • Ich bin gestern der Versuchung nicht erlegen. Bin schon etwas stolz auf mich. Und die Waage war heute auch nett zu mir, 1kg weniger. Juhuuu
      Kalou, Glückwunsch! An alle ein schönes Wochenende, die Sonne lacht, da brauchen wir keine Schokolade. :-) Grüße
    • 0 0
    • 22. Mär 2019 13:53
    • Hallo Baerchen
      na du legst ja ein Tempo vor. Solche nette Waage gefällt mir.
    • 0 0
    • 22. Mär 2019 13:54
    • Boah Baerchen respekt. Sehr toll.
    • 0 0
    • 22. Mär 2019 16:48
    • Gratulation zu eurer Abnahme....echt toll,freu mich für euch.Wie wahr...es iss ein tolles Gefühl wieder in Hosen zu passen die auch angenehm zu tragen sind .
      Morgen mach ich ein Frauentag,um 9uhr geht es schon los...meine Schwester heiratet ein zweites mal und wollen schickes Kleid kaufen.Meins kaufe ich erst etwas später ....vielleicht geht ja noch etwas bei mir ....jedenfalls mit den Süßigkeiten klappt es super und ich habe es auch wieder geschafft Tagebuch zu führen.
      Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
      LG von mir
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 16:14
    • Wochenende
      und wir naschen nicht!
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 09:09
    • Hallo zusammen!
      Und immernoch bleibe ich eisern bei kaufbaren fertigen Süßigkeiten wie Schokolade und Gummitieren oder Keksen. Obwohl im Büro immer jemand Gummibärchen hinstellt, fasse ich nicht in die Tüte. Es klappt immer immer besser! Wenn man nicht anfängt hält man durch. Mann muss sich das ja nicht antun ;) und komisch, abends sind noch so viele Punkte übrig! *Ironie*
      Schwierig ist auch, wenn z.b. Kinder Kekse zwischendurch essen, da mag man auch!
      Ich kompensiere momentan noch ein bisschen mit Nüssen und Kokoschips. Das geht extrem in die Punkte, aber es ist in diesem Sinne kein Süßkram.
      Danke, dass ihr hier immer mal wieder schreibt wie es euch geht, das hilft! Vor allem die Motivation durch Klamotten, die wieder passen. Ich hab da auch so eine Lieblingshose die noch wartet.
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 10:08
    • Einen schönen Sonntag für alle...mir geht es gut ohne Süßkram
      LG
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 11:46
    • Hallo zusammen,

      Es ist sicherlich eine große Herausforderung, wenn immer irgendwo Naschereien herumstehen. Das ist hart. Ich musste in den vergangenen Tagen auch immer wieder solchen Versuchungen ausweichen. Am Mittwoch war ich nachmittags mit Freunden im Café und da habe ich einen Cappuccino getrunken. Die Kekse habe ich gleich weiter verschenkt. Am Freitag beim Friseur gab es auch einen Cappuccino mit 2 Stückchen Schokolade. Die Schokolade habe ich auch weiter verschenkt. Den Süßigkeiten kann ich mittlerweile gut ausweichen. Den Nüssen leider nicht.
      Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 12:32
    • Hallo zusammen
      habe diese Woche 1,1 kg abgenommen. Denke es liegt auch daran das ich kein Zucker zu mir genommen habe.
      Freue ich mich so darüber.
      Also weiter schön eisern bleiben.
      Schönen Tag mit viel Sonnenschein.