• Optionen

Sonderpunkte und Aktivkalorien

    • 0 0
    • 13. Feb 2019 20:20
    • Nein, die sonderpunkte sind nur für Obst und Gemüse...Ißt Du sie nict auf, verfallen die Punkte. Umgekehrt ist es aber möglich...Du kannst gern mehr Obst und Gemüse essen, das Mehr wird dann von den Freipunkten Abgezogen...Meine persönliche Erfahrung, jemehr Gemüse man ißt, Desto besser nimmt man ab... ich esse meisten dopperlt so viele SPs , wie ich dürfte

      Du kannst Dir sportpunkte anrechnen ( mit Minus Zeichen) ...ich würde es aber nicht tun
    • 0 0
    • 13. Feb 2019 19:40
    • Huhu, hier ist mal eine alte "neue". Vor paar Monaten war ich hier schon mal bei MM , probierte aber einiges anderes aus in letzter Zeit, nun bin ich wieder hier gelandet....Das Grundprinzip weiß ich noch..aber bin mir mit den Sonderpunkten ni sicher, die sind ja für Obst und Gemüse gedacht. Wenn ich aber mal einen Tag keinen Bock auf Obst oder Gemüse hab, kann ich die Sonderpunkte auch für anderes Essen verwerten, zb. Kartoffeln oder Fleisch? Ich hab auch einen Fitnesstracker, der zeigt mir ja zusatz, also Aktivkalorien an. zb, für spazieren gehen, oder wenn man viel auf Arbeit läuft, kann ich die mir als MM Punkte umrechnen ( 50 kcal sind 1 MM punkt) und mit zusätzlich an dem Tag verwerten?
      So danke schon mal für die Antworten
      LG Daggi