• Optionen

Einen guten Tag nochmal essen?

    • 0 0
    • 16. Mai 2018 07:54
    • Zum Frühstück esse ich auch immer das gleiche. Auch mein Abendessen unterscheidet sich nicht wesentlich. Mittags koche ich. Und man hat so seine bestimmten Gerichte, die man immer wieder isst. Allerdings gleicht natürlich kein Tag haargenau dem anderen, da die Gewichte variieren. Mal wiegen meine zwei Scheiben Brot abends 69 g, ein anderes Mal 82g. Und da Obst und Gemüse auch keine Standartmasse/ gewichte hat, gibt es schon Unterschiede. Sonderpunkte esse ich viel mehr als vorgeschrieben, daher ist das aber relativ egal.
    • 0 0
    • 16. Mai 2018 07:13
    • Hallo Annja,
      das mache ich regelmäßig.
      Es gibt so ein paar Lieblingsgerichte, die schnell gemacht sind und die wiederhole ich
      an den Werktagen sehr oft.
      Da ich morgens eh am liebsten immer das gleiche esse, ist es für mich leicht und bequem und
      ich brauche mir nicht auch noch darüber Gedanken zu machen.
      Das funktioniert natürlich nur mit Speisen, die man wirklich liebt, sonst macht es keinen
      Spaß und man geht auf die Suche Richtung Kühlschrank...
      Wenn man aufpasst, dass man sich irgendetwas nicht leid ist, weil es zu oft war, ist das eine
      gute Möglichkeit, finde ich.
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 22:14
    • Habt ihr schon mal einen richtig guten Tag gehabt, gut gegessen und getrunken, Obst und Gemüse bis auf Null Punkte gegessen? Ein perfekter Tag. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen genau dasselbe noch einmal zu essen? Den Tag zu wiederholen in Punkto essen?

      Das hat mir vor vielen vielen Jahren bei den Weightwatchers die "Trainerin" gesagt - und nicht nur mir, schließlich ist man dort ja Gruppenmensch :-)

      Ich habe das aber noch nie probiert. Macht das jemand von euch?

      lg Annja