• Optionen

Netiquette-Beitrag Administration von heute der

    • 0 0
    • 09. Apr 2018 09:57
    • Ja sie fehlt, aber es ist nicht erwünscht, dass sie noch erwähnt wird.
      Einige würden schon gerne wissen, wie es ihr geht und ob sie wieder
      gesund ist.
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 17:30
    • Schliesse mich an. Die Userin fehlt hier wirklich. In den Jahren , die sie hier war, hat man immer wieder versucht sie hier zu verscheuchen. Jetzt hat man es also geschafft. Echt traurig.
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 23:20
    • @elvira
      ich kann da nur zustimmen. Aber wir leben in anderen Zeiten. Das MM-Forum war vor ein paar Jahren auch noch anders. Sobald jemand eine Frage gestellt oder um Hilfe gebeten hatte kamen schnell viele nützliche Antworten ...
    • 0 0
    • 27. Mär 2018 11:31
    • An dieser Stelle möchte ich mich mal einklinken um meine Meinung zu sagen.

      Jeder, der hier angemeldet ist, möchte gern abnehmen und My Miracle bietet viele Tools zur Unterstützung an.
      Ich habe mich auf MM angemeldet um etwas für meine Gesundheit zu tun und neue Kontakte zu knüpfen.
      Leider muss ich feststellen, dass der Umgangston manchmal arg zu wünschen übrig lässt. Bevor man etwas postet sollte man bedenken, dass etwas Geschriebenes ganz anders rüber kommt als was Gesprochenes.

      Vielleicht sollten wir alle mal in uns gehen und überlegen, ob wir uns weiter wie im Kindergarten benehmen wollen.

      Wenn mir jetzt jemand antworten möchte, bitte als PN.

      Ich wünsche uns weiterhin Erfolg beim Abnehmen und denkt dran -
      Eine Studie vom Vanderbilt University Medical Center ergab, dass Lachen für 10 bis 15 Minuten zwischen 10 und 40 Kalorien verbrennt. Das ist genug, um zwischen 500 Gramm und 2 Kilo pro Jahr zu verlieren. Eine Stunde Lachen verbrennt also genauso viele Kalorien wie 30 Minuten Gewichtheben.
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 20:48
    • Schade, ich hätte einiges dazu zu sagen. Aber der Thread wurde geschlossen.
      Hat man Bedenken, Fragen beantworten zu müssen?
      Aber das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
      Anfragen wurden nicht beantwortet. Mods schließen einfach Threads,
      eine erfahrene Mod, die MM gelebt hat und noch lebt, die sich für die Neuen eingesetzt
      hat, die WErbung gemacht hat, die immer ansprechbar war, die wird hier verurteilt und
      angemahnt. Jeder der das liest, weiß um wen es sich handelt. Nur weil sich jemand auf die Füße getreten fühlt.
      In der letzten Woche kamen mehre Faktoren zusammen, aber Mods sollten auch keine Partei ergreifen.
      Die genannte Person war jederzeit für jeden da, ich habe ihr viel zu verdanken und würde in diesem Fall einen
      Weggang bedauern. Abnehmen ist kein Zuckerschlecken und das hat sie auch oft gesagt. Man konnte fragen und bekam Anworten, seitens der Andmins habe ich das vermisst.
      Ich warte heute noch auf Anfragen.
      Ich habe durch MM viel erreicht, das war aber auch der Verdienst der angesprochenen Person, nicht von MM.