• Optionen

Kleine Sportgeräte - Eure Empfehlungen

    • 0 0
    • 17. Mär 2018 15:18
    • Doch ganz easy... man kann die Beine einklappen und es dann verschwinden lassen.... ich schiebe es in eine Kleine Lücke zwischen Wand und Schrank... räume es allerdings sehr selten weg, mich stört es nicht, es steht im Eßzimmer und wenn ich keine Gäste zum Essen habe, brauche ich es auch nicht weg räumen... mir ist es wichtig, daß ich mein Sportgerät auch nutze, daß es mir Spaß macht... Ich besitze auch zwei Fascienrollen und eine Gymnastikmatte... und nutze es leider so gut wie nie, weil es mir keinen Spaß macht.... einen kleinen Stepper kann man auch nicht leichter wegstellen als ein Trampolin.. glaube ich jedenfalls... wie wäre es mit einem Gymnastikball, da kann man die Luft raus lassen und dann ist er wirklich in einer Schublade zu verstauen... Ich mache noch Nordic Walking, die Stücke stehen im Flur im Schirmständer...brauchen also auch fast gar keinen Platz... aber man muß für diesen Sport das Haus verlassen
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 14:55
    • Es soll etwas sein, das man wegräumen kann. Ein 100 cm Trampolin konnte ich nicht wegräumen...
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 14:54
    • Ein Trampolin hatte ich und habe es verkauft. Es war auch knapp 100cm und zu groß.

      Ich suche KLEINE Fitnessgeräte.
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 14:37
    • Ich habe auch ein Trampolin... Ich tanze da drauf... Das macht irre viel Spass...
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 14:26
    • Ich hab ein Trampolin und es macht mir jetzt schon seit dem Sommer 2017 viel Spaß, darauf zu schwingen. Meins hat einen Durchmesser von 100 cm, das reicht für mich völlig aus.
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 14:16
    • Hallo,

      ich bin auf der Suche nach wirklich kleinen Dingen (Wohnung mit wenig Stauraum), mit denen man sporteln kann. Ich habe mir überlegt einen kleinen Stepper anzuschaffen - größer dürfte es auf keinen Fall sein (auch nichts, das irgendwie klappbar ist und unter das Bett geschoben werden kann, denn unter mein Bett kann man nichts schieben).

      Was habt ihr so zu Hause? Was könnt ihr empfehlen? Was macht Spaß und hilft bei der Abnahme?