• Optionen

Ich hab zu viel Punkte

    • 0 0
    • 09. Dez 2017 13:57
    • Na das hätte dein Arzt doch merken müssen, oder du, das du immer mehr an Gewicht zulegst. Und von Untergewicht zu so einem Übergewicht ist es schon ein weiter Sprung.
      Aber das Gewicht ist nun mal da. Tja, da heißt es jetzt einfach dran bleiben, diszipliniert sein, und Geduld haben. Denn das wird alles nicht von heute auf morgen wieder weg sein.
      Wie Wildkatze schon geschrieben hat, versuche regelmäßig zu essen, und nicht alle Punkte auf einmal erst am Abend zu verbrauchen. Dann funktioniert es auch, und dein Körper hat den ganzen Tag was zu tun.
      Und viel trinken nicht vergessen. Schon mal sehr positiv das du von Alkohol auf Tee umgestiegen bist.
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 13:02
    • Ich sollte damals zu nehmen dich Medikamente weil ich Untergewicht hatte so bin ich dann auf 120 gekommen weil der Arzt sie falsch dosierte. Ich habe dann mal ein Tag nix gegessen und dann wieder nur Pizza und co. Getrunken dann immer nur Cola und am Wochenende ganz viel Alkohol. Also alles komplett falsch gemacht... Früher habe ich dann teils nachts gekocht oder so alles im Halbschlaf davon wusste ich nächsten Tag nichts mehr. Das ist zum Glück vorbei. Ich trinke jetzt auch nur noch Tee.
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 11:20
    • Tabbia, dann meine Frage zurück..wie hast Du es geschafft, auf einen BMI von über 30 zu kommen, wenn Du so wenig ißt?.... Ich kann wirklich viel essen, esse riesige Mengen an Obst und Gemüse, zwei Kilo Clementinen am Stück sind für mich kein Problem... es kommt weniger auf die Menge, als auf das was an...ich esse schon immer vorwiegend gesund... allerdings bekomme ich Streßbedingt abend Hungerattaken...und da esse ich dann tatsächlich auch das Falsche....

      Hier bei MM ist es extrem wichtig immer alle Punkte aufzuessen.MM ist keine Crashdiät, bei der man wenig ißt, und mehrere Kilo pro Woche abnimmt. Und hinterher in Handumdrehen durch den Jojo Effekt wieder zunimmt.

      Ich kenne Deine Eßgewohnheiten nicht...ich bin auch kein Morgenesser...gehe aber vorm Frühstück schon eine große Runde mit dem Hund und dann esse ich mein selbstgemischtes Müsli mit Quark und Obst...wie gesagt, je nach Obst so zwischen 6 und 8 Punkten... Mittags sieht es schon anders aus, da habe ich Hunger und esse warm...viel Gemüse mit etwas Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Und abends esse ich zwischen sechs und sieben eine große Schüssel Salat und zwei Scheiben Brot.... sollte ich dann noch Punkte über haben, dann habe ich noch etwa vier Stunden Zeit bis zum zu Bett gehen... da esse ich dann halt vorm zu Bett gehen noch eine Kleinigkeit... belohne mich z.B mit ein oder zwei Werthers echten...

      Hier mal ein Screenshoot von einem durchschnittlichen Tag bei mir.... im Moment zähle ich ja wegen der Adventszeit nicht, deshal lohnt kein Bilck auf mein Profil
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 10:52
    • @Wildkatze ich habe gerade mal eine scheibe Brot und eine Birne geschafft und ich bin richtig satt... die andere Brine und den Skyr esse ich später wie schaffst du so viel zu essen?
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 09:22
    • Guten Morgen Tabbia. Du bist ja gestern erst angefangen und wahrscheinlich voll motiviert. Da macht man oft den Fehler den Tag über zu wenig zu essen und am abend stellt man dann erstaunt fest, dass man noch irre viel essen könnte.. Hat aber eben keinen Hunger mehr. Teile dir die vorhandenen punkte auf die einzelnen Mahlzeiten auf und versuch dich dann daran zu halten... Dann stehst du nicht auf einmal abends vor den vielen Punkten. Ich z.b habe 32 P. Morgens esse ich immer so zwischen 6 und 8, Mittags 10 und abends 12.... Bin ein Abendesser da brauch ich die meisten Punkte.... Und dann habe ich noch so zwei bis vier fur zwischendurch oder als Puffer, wenn es mal mehr wird. Ansonsten wie Cosa schon schreibt, eine Handvoll Nüsse geht eigentlich immer noch. Oder ein Glas Saft. Viel Spass und viel Erfolg
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 09:04
    • Guten Morgen Cosa,

      Ich war so satt das ich jetzt immer noch kein Hunger habe. Ich versuche es heute Abend mal mit Nüssen danke für den Tipp

      LG tabbia
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 08:58
    • Guten Morgen,

      wie wäre es abends noch mit ein paar Nüssen.
      Die sind gesund und man kann super seine Punkte damit auffüllen. :-)
      Lach... einige wären froh wenn sie abends noch Punkte übrig hätten.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 08:50
    • Guten Morgen zusammen,
      Ich habe gestern meine Punkte nicht geschafft. Ich habe eindeutig zu viele Punkte. Habt ihr Tipps wie ich meine Punkte schaffen kann?

      LG Tina