• Optionen

13 Punkte, kann das stimmen und wie soll das gehen?

    • 0 0
    • 27. Jul 2017 07:34
    • Nachteule,Wahrscheinlich hattest du deine grossschreibetaste versehentlich aktiviert,wenn man nämlich statt einem komma ein semikolon eingibt kommen deine 13 punkte raus.Also die 20+4 sind auf jeden fall korrekt und die kommen raus,wenn du alles richtig eingibst.(egal ob das gewicht oder die grösse mit punkt oder komma eingegeben werden.
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 03:20
    • Nein, ich hatte alles richtig eingegeben. Habe es auch gerade noch Mal versucht. Ein Unterschied ist allerdings, dass er 13 Punkte ausgibt, wenn ich das Gewicht mit Komma angebe. Gebe ich das gleiche Gewicht mit Punkt an, bekomme ich auch 20+4 raus. Programmierfehler?
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 22:13
    • Habe vielleicht Deinen Fehler gefunden...Du hast bei Alter 153 und bei Größe 49, 4 eingegeben..auch wenn man dann bei Gewicht gar nichts eingibt, sagt der Rechner 11 +2
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 22:03
    • Ich weiß dann nicht, wo Du gerechnet hast..wenn ich eingebe 41 Jahre, 153 cm und 49,4 kg, errechnet der Rechner mir 20 + 4 Punkte
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 21:36
    • Ich bin 1,53 und wiege aktuell 49,4 kg. Ich habe es extra zwei Mal gerechnet, weil ich einen Rechenfehler ausschließen wollte.
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 15:25
    • Ich habe jetzt mal spaßeshalber bei Deinem Alter ( 41) eine Größe von 163 und ein Gewicht von 59 kg eingeben...bekomme 23 + 5 Punkte angezeigt...gebe ich aber als Größe 63 cm und 59 kg an, bekomme ich die von Dir beschriebenen 11 + 2...aber Du bist sicher nicht nur 63 cm groß ;-)
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 15:21
    • Nachteule, da hast Du Dich sicher bei der Eingabe irgendwie vetran..vielleicht die falsche GRöße oder das falsche Gewicht eingeben... da Deine Eingaben nicht öffentlich sind, kann ich es für Dich nicht anchprüfen, kann aber sagen, daß wanimmer ich für irgendjemanden das Budget geprüft habe, der Rechner immer die gleichen Punkte anzeigte, wie sie auch das Programm für einen ausrechnet.... vertippen tut man sich allerdings schnell mal...
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 14:11
    • Hallo,
      Ich mache MM jetzt seit etwa vier Wochen und bin aber zufrieden. Aber jetzt verstehe ich was nicht:
      Mein AusgangsBMI war 22,8. Wohlfühlen tue ich mich mit etwa 20,1. Ich habe schon raus gefunden, dass die Punkteanpassung automatisch alle 5 kg erfolgt, das wäre dann bei mir nicht Mal der Fall, wenn ich mein Ziel Gewicht erreicht hätte. Also habe ich Mal den Budget Rechner bemüht. Demnach dürfte ich aktuell 11! Punkte und 2 Sonderpunkte verbrauchen. Das wären etwa 650 kcal pro Tag. Das kann doch nicht gesund sein, oder?
      Mal abgesehen davon kann man da ja wirklich nur noch Gemüse und vielleicht ein Ei und zwei Scheiben Vollkornbrot knabbern... .