• Optionen

Vom Dino zum Uhu bis Silvester 2017...

    • 0 0
    • 29. Jun 2017 07:17
    • Hallo Martha,
      das schaffst du sicher! Versuche, dir nicht zu viel zu verbieten worauf du Lust hast, ich merke das bei mir immer, dass ich dann erst recht Fressanfälle bekomme.
      Seit Montag 500g ist sehr viel. Wünsche dir, dass du weiter gut durchhältst, aber wie gesagt, sei nicht zu streng zu dir :)

      Liebe Grüße Madeline
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 23:52
    • Hallo zusammen,
      ja ich will es jetzt nochmal wissen. Schaffe ich den UHU oder bleibe ich eine Dicke. Ich habe mir nun ein Ziel gesetzt, unter 100kg bis zum 31.12.2017. Habe mir sagen lassen das dies ein realistisches Ziel ist.
      Ich versuche es mit fast reiner vegetarischer Ernährung in der es nur Ausnahmen gibt wenn ich vielleicht woanders gegessen habe oder eingeladen war. Mein Wiegetag ist der Freitag wenn ich nicht zum Frühdienst um 3 Uhr aufstehen musste. So früh zu wiegen bringt rein gar nichts. Sollte der Fall eintreten wiege ich mich einen Tag vorher oder einen nachher.
      Nun bin ich gespannt ob ich das durchgezogen bekomme. Und welche Hürden es zu bewältigen gibt. Seit Montag mache ich das schon und habe bis heute auch schon ein wenig verloren bis jetzt - 500g